Trump und Nordkorea

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10361
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Trump und Nordkorea

Beitrag von Cozumel » Fr 24. Aug 2018, 12:35

Falls jemand auf ein Impeachment Verfahren hofft, die Wahrscheinlichkeit ist zur Zeit gering.

Der Senat der zustimmen müsste, ist zur Zeit noch domniert durch die Republikaner. Nach der Wahl des Senats im November sehen wir weiter.
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Antworten

Zurück zu „Off Topic“