Suche einen Dolmetscher

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Angel02
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 15:39
Wohnort: El Verger

Suche einen Dolmetscher

Beitragvon Angel02 » Fr 22. Sep 2017, 09:00

Hallo, da ich ja noch nicht so gut spanisch spreche und mir ein neues Handy zulegen möchte, suche ich jemand der mir dabei behilflich ist und gut spanisch spricht, möchte nicht übers Ohr gehauen werden mit einem überteuerten Vertrag.
Danke schon mal im Voraus

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9387
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Suche einen Dolmetscher

Beitragvon Cozumel » Fr 22. Sep 2017, 09:36

Guten Morgen,

ich nehme an, Du suchst keinen offiziellen Übersetzer, sondern jemand der das als Freundschaftsdienst macht?
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Miesepeter
apasionado
apasionado
Beiträge: 698
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45

Re: Suche einen Dolmetscher

Beitragvon Miesepeter » Fr 22. Sep 2017, 12:00

Bei ALDI gab/gibt es vertragsfreie Geräte. oder auch bei Amazon. Vertragsgebundene Geräte sind m.E. eine Falle mit Abzocke. Natürlich fühlt sich nicht jeder abgezockt.
Von Optimismus zeugt u.a. auch ein positiver Alkoholtest.
Die Zukunft ist längst nicht mehr was sie mal war.
Wer im Frühjahr einen hebt hat den Winter überlebt.

Angel02
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 15:39
Wohnort: El Verger

Re: Suche einen Dolmetscher

Beitragvon Angel02 » Fr 22. Sep 2017, 15:16

Cozumel hat geschrieben:Guten Morgen,

ich nehme an, Du suchst keinen offiziellen Übersetzer, sondern jemand der das als Freundschaftsdienst macht?



Darf gerne auch was kosten! Schön wäre natürlich wenn es jemand umsonst oder für ein Essen machen könnte!

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2419
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Suche einen Dolmetscher

Beitragvon vitalista » Fr 22. Sep 2017, 17:21

Da ich im Süden der CB lebe, kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich frage mich, warum du überhaupt einen Vertrag machen willst?
Klar ist da ein Smartphone schon mit drin, ich bevorzuge aber immer, mir eines zu kaufen, und dann geht's per Prepaid-Card ins Internet, und, und...
Und ich vermute, in Denia gibt es auch Läden, in denen deutsch gesprochen wird - nur als Hinweis, falls sich niemand findet, der mit dir kommt.
Viel Erfolg!
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

brigittekoslowski
seguidor
seguidor
Beiträge: 70
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Suche einen Dolmetscher

Beitragvon brigittekoslowski » Fr 22. Sep 2017, 17:48

Ohne Bezahlung stelle ich es mir schwierig vor,ich versuche schon seit einigen Monaten im Raum Calpe /Benissa einen Privaten Dolmetscher natürlich gegen Bezahlung zu finden,selbst das ist mir bis heute nicht gelungen.Brigitte

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9238
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25
Wohnort: BERLIN-Gropiusstadt
Kontaktdaten:

Re: Suche einen Dolmetscher

Beitragvon sol » Fr 22. Sep 2017, 17:51

brigittekoslowski hat geschrieben:Ohne Bezahlung stelle ich es mir schwierig vor,ich versuche schon seit einigen Monaten im Raum Calpe /Benissa einen Privaten Dolmetscher natürlich gegen Bezahlung zu finden,selbst das ist mir bis heute nicht gelungen.Brigitte

ALSO---- wir haben 4 Jahre in Spanien residente gewohnt und haben keinen Dolmetscher benötigt
auch dann, als wir nur noch urlaubten--niente
Gruss aus Berlin--
Wolfgang und Traudel

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9387
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Suche einen Dolmetscher

Beitragvon Cozumel » Fr 22. Sep 2017, 19:42

brigittekoslowski hat geschrieben:Ohne Bezahlung stelle ich es mir schwierig vor,ich versuche schon seit einigen Monaten im Raum Calpe /Benissa einen Privaten Dolmetscher natürlich gegen Bezahlung zu finden,selbst das ist mir bis heute nicht gelungen.Brigitte


Schreib mir doch mal wofür Du einen brauchst. Gern per PN
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 3074
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: Moraira / München Land

Re: Suche einen Dolmetscher

Beitragvon nurgis » Fr 22. Sep 2017, 22:21

Ich hätte bei Bedarf auch eine deutschsprachige Übersetzerin ( Großraum Moraira )
LG Nurgis
Jedes liebe Wort macht`s Leben länger. (Hg)

brigittekoslowski
seguidor
seguidor
Beiträge: 70
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Suche einen Dolmetscher

Beitragvon brigittekoslowski » Sa 23. Sep 2017, 09:05

Ja Sol,es gibt Leute die sind perfekt,leider gehöre ich nicht dazu!!!!!


Zurück zu „Off Topic“