Tatort heute

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: Costa Blanca zwischen Alicante und Torrevieja

Re: Tatort heute

Beitrag von sonnenanbeter »

Ich verbinde den Tatort nur mit "Schimanski", "Thanner" und "Hänschen" aus Duisburg, und seit einigen Jahren mit "Boerne" und "Thiel" aus Münster. Wenn die beiden auf den Plan treten bin ich dabei. Ansonsten: Nein Danke.

Gruss
Herbert
Gruss
Herbert

Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.
Oslo
activo
activo
Beiträge: 173
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:59

Re: Tatort heute

Beitrag von Oslo »

Florecilla hat geschrieben:
Oslo hat geschrieben:[...] weiss ich auch, der wird gut.
... oder eben nicht :d
Okay okay, oder eben nicht :mrgreen:
"Das Gras waechst nicht schneller wenn man daran zieht"
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2466
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Tatort heute

Beitrag von hundetraudl »

Florecilla hat geschrieben:Ich hatte die Erstausstrahlung bereits gesehen und fand den Tatort da schon nicht besonders. Die Wiederholung habe ich mir deshalb gleich gespart und gleich ausgeschaltet.

Eigentlich bin ich bekennender Tatort-Fan, finde aber auch, dass schon lange nicht mehr alle sehenswert sind. Bei manchen Kommissar-Gespannnen schalte ich schon gar nicht mehr ein.
>:d<
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Benutzeravatar
Katzenmama
activo
activo
Beiträge: 279
Registriert: Di 10. Mai 2016, 18:53
Wohnort: kein Blick mehr auf den Maigmo

Re: Tatort heute

Beitrag von Katzenmama »

Mir hat das Thema und der Tatort sehr gut gefallen. Wie nah das Thema am Jetzt ist, kann man in Berlin erleben (wenn man es dann will).

http://www.stern.de/lifestyle/leute/kat ... 61210.html
Benutzeravatar
Katzenmama
activo
activo
Beiträge: 279
Registriert: Di 10. Mai 2016, 18:53
Wohnort: kein Blick mehr auf den Maigmo

Re: Tatort heute

Beitrag von Katzenmama »

Und die Gesichtserkennung geht in Berlin weiter. http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 83528.html

Die Themen der neuen Tatorte gefallen mir gut. Sie sind dicht an der Realität. Auch morgen kommt so ein kritischer Tatort mit Wotan Wilke Möhring.
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“