Tatort heute

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 3215
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: Moraira / München Land

Tatort heute

Beitrag von nurgis » So 30. Jul 2017, 22:36

Ihr seid alle auf der " digitalen Schiene". Mal ehrlich, können diese Auswüchse nicht Angst machen ? :-? Nicht alles ist Spinnerei.
LG Nurgis
Jedes liebe Wort macht`s Leben länger. (Hg)

georg.vt
activo
activo
Beiträge: 419
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:23

Re: Tatort heute

Beitrag von georg.vt » Mo 31. Jul 2017, 01:35

nurgis hat geschrieben:Ihr seid alle auf der " digitalen Schiene". Mal ehrlich, können diese Auswüchse nicht Angst machen ? :-? Nicht alles ist Spinnerei.

Aber einige Sachen aus dem Tatort werde ich in diesem Leben nich mitbekommen, aber, die die jetzt geboren werden.

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9401
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25
Wohnort: BERLIN-Gropiusstadt
Kontaktdaten:

Re: Tatort heute

Beitrag von sol » Mo 31. Jul 2017, 06:06

+
+
H A L „De facto ist es längst Realität, dass Computer uns überwachen, manipulieren und für uns entscheiden.“
Gruss aus Berlin--
Wolfgang und Traudel Radochla

Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 1283
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Tatort heute

Beitrag von hundetraudl » Mo 31. Jul 2017, 15:35

sol hat geschrieben:+
+
H A L „De facto ist es längst Realität, dass Computer uns überwachen, manipulieren und für uns entscheiden.“
Fand den Film düster und habe deshalb umgeschaltet. Die letzten Tatort waren Mist und deshalb habe ich dieses Mal auch nicht mehr erwartet. :((
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)

nicky2342
seguidor
seguidor
Beiträge: 75
Registriert: Di 11. Jul 2017, 13:01

Re: Tatort heute

Beitrag von nicky2342 » Mo 31. Jul 2017, 15:51

Sowas schau ich garnicht :-) meine Eltern sehen sich die Serien an... ich liebe Scifi und Fantasy >:d<

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9401
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25
Wohnort: BERLIN-Gropiusstadt
Kontaktdaten:

Re: Tatort heute

Beitrag von sol » Mo 31. Jul 2017, 16:02

hundetraudl hat geschrieben:
sol hat geschrieben:+
+
H A L „De facto ist es längst Realität, dass Computer uns überwachen, manipulieren und für uns entscheiden.“
Fand den Film düster und habe deshalb umgeschaltet. Die letzten Tatort waren Mist und deshalb habe ich dieses Mal auch nicht mehr erwartet. :((
dfazu : olle Krimis sehe ich mir -wir uns- garnicht an----
es gibt genug Tote auf der Welt im sonstigen Programm
ausser FS gibt es sooooviele schöne Dinge----- >:d<
Gruss aus Berlin--
Wolfgang und Traudel Radochla

Oslo
activo
activo
Beiträge: 173
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:59

Re: Tatort heute

Beitrag von Oslo » Mo 31. Jul 2017, 17:41

Also ich bin bekennender Tatortfan, sehe mir aber nicht alle an, weil man eben nicht alles mag.
Den von gestern habe ich heute morgen (teilweise) angesehn und fand ihn unglaublich langweilig :-o
Nun weiss ich auch wieder, warum ich den 2016 nicht gesehn habe :mrgreen:
"Das Gras waechst nicht schneller wenn man daran zieht"

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 14857
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Tatort heute

Beitrag von Florecilla » Mo 31. Jul 2017, 18:42

Ich hatte die Erstausstrahlung bereits gesehen und fand den Tatort da schon nicht besonders. Die Wiederholung habe ich mir deshalb gleich gespart und gleich ausgeschaltet.

Eigentlich bin ich bekennender Tatort-Fan, finde aber auch, dass schon lange nicht mehr alle sehenswert sind. Bei manchen Kommissar-Gespannnen schalte ich schon gar nicht mehr ein.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Oslo
activo
activo
Beiträge: 173
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:59

Re: Tatort heute

Beitrag von Oslo » Mo 31. Jul 2017, 19:00

Stimmt!! Schon wenn ich sehe, welches "Gespann" dabei ist, weiss ich auch, der wird gut.
"Das Gras waechst nicht schneller wenn man daran zieht"

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 14857
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Tatort heute

Beitrag von Florecilla » Mo 31. Jul 2017, 19:01

Oslo hat geschrieben:[...] weiss ich auch, der wird gut.
... oder eben nicht :d
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „Off Topic“