Tag der/des...

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Tag der/des...

Beitrag von sol »

Gewidmet unseren "Mädels" hier im Forum zum Internationalen Frauentag

Bild

Rosen aus meinem Garten

Alles Liebe allen
Gruß sol

Nur der verdient die Gunst der Frauen, der kräftig sie zu schätzen weiß.
Johann Wolfgang von Goethe
Zuletzt geändert von CBF-Team am Di 25. Apr 2017, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Wolfgang
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: 8. März

Beitrag von Albertine »

:x Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir. :x
Dieses Smily möchte ich Dir heute widmen. Du bist zeitig aufgestanden, um uns "Mädels" hier im Forum
einen rosigen Strauß wunderschöner Rosen zum Internationalen Frauentag zu widmen. Danke dafür.
Saludos von Albetine
Benutzeravatar
ayscha
especialista
especialista
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:54
Wohnort: Weismain oberfanken

Re: 8. März

Beitrag von ayscha »

auch ich möchte dir ein herzliches dankeschön sagen lieber sol....
für die schönen rosen....
ich musste mich zuerst schlau machen...was dieser
tag für uns bedeuten soll...
hier ein kleiner ausschnitt
zum Feiertag
Frauentag 2012: 8. März
•weitere Bezeichnungen für Frauentag: Internationaler Frauentag, Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden, Weltfrauentag
•Datum: seit 1921 immer am 8. März
•Ursprung: Nationales Frauenkomitee der Sozialistischen Partei Amerikas beschloss 1908 einen nationalen Tag für das Stimmrecht der Frauen zu etablieren
•Brauchtum: in Deutschland werden den Frauen Blumen geschenkt, in einigen Städten demonstrieren Frauen für ihre Rechte, finden Vorträge und Veranstaltungen statt
•Frauentag ist gesetzlicher Feiertag in: Zypern, Weißrussland, Vietnam, Usbekistan, Ukraine, Uganda, Turkmenistan, Tadschikistan, Serbien, Sambia, Russland, Nepal, Mongolei, Moldawien, Madagaskar, Laos, Kirgisistan, Kambodscha, Kasachstan, Guinea-Bissau, Georgien, Eritrea, Burkina Faso, Aserbaidschan, Armenien, Angola (in China haben die Frauen den Nachmittag arbeitsfrei
ich werde jetzt gleich bei meiner besseren hälfte diesen anspruch geltend machen... mal sehen was er dazu sagt...
also frauen lasst euch blumen schenken.. und genisst den freuen tag....
:)) saludos
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: 8. März

Beitrag von girasol »

Vielen Dank, sol! >:d<

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
betty-calpino
apasionado
apasionado
Beiträge: 752
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 20:14
Wohnort: Calpe

Re: 8. März

Beitrag von betty-calpino »

Hallo

Man Lernt nie aus :-?

Wusste gar nicht das ich am 08.03.1990 meinen Sohn an einen Frauenwelttag Entbunden habe

Saludo
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren
LauraJung
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 11:54

Re: 8. März

Beitrag von LauraJung »

Dir auch nachträglich!!!
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: 8. März

Beitrag von Florecilla »

Hallo Laura,

jetzt habe ich gerade 8 mehr oder weniger sinnfreie Kurzbeiträge von dir gelesen. Aus keinem deiner Antworten geht hervor, was dich mit der Costa Blanca verbindet. Eine kurze Vorstellung hier wäre nett.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

heute Tag der Arbeit - was arbeitet ihr ?

Beitrag von sol »

1. Mai---arbeiten ? :((
nach dem Garten Gießen- geht es zum :

Country-Tanz in den Mai
Datum: Dienstag, 01.05.2012, 10:00 Uhr
bis Dienstag, 01.05.2012, 15:30 Uhr
Rubrik: Konzert
mit: Texas Tornadoes
Eintritt: Eintritt frei !!
WO ? :

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=w ... kaYHZIDycA

=)) =)) =))
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: heute Tag der Arbeit - was arbeitet ihr ?

Beitrag von girasol »

Hallo,

bei uns geht es nachher zur Vereins-Maiwanderung mit anschließendem Grillen. ;-)

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: heute Tag der Arbeit - was arbeitet ihr ?

Beitrag von Oliva B. »

Die Sonne scheint herrlich, man kann schöne Fotos machen - also machen wir einen Ausflug und besichtigen ein Örtchen für ein neues Ortsporträt.

Ich wünsche euch allen schönes Wetter - und arbeitet nicht so viel! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“