Spaziergangsimpressionen

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6105
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Spaziergangsimpressionen

Beitrag von Citronella »

Hallo maxheadroom,

beim Anblick des Aussichtsturmes bekomme ich schon den Drehwurm :-P , aber ein schöner Ausblick ist garantiert.
Auf dem Plakat gefällt mir besonders der "blöde Seggl" :lol:
Danke fürs mitnehmen!

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6549
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Spaziergangsimpressionen

Beitrag von girasol »

Und ich war immer noch nicht in Ulm, steht schon lange auf der Wunschliste. Über den Turm habe ich schon gelesen, sieht klasse aus und muss natürlich auch besucht werden.
Citronella hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 17:13
Auf dem Plakat gefällt mir besonders der "blöde Seggl" :lol:
Ja, mir auch - das schwäbische Schimpfwort.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4853
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Spaziergangsimpressionen

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos,
ich bin ja auf diversen Ausflügen auf eine Vielzahlt von Hinweisen gestossen, aber leider sind ja alle diese Ermahnungen vergebens, denn man fragt sich
ob die diversen Leute es zu Hause auch so machen einfach alles achtlos in die Gegend zu werfen x(
Hier nur einige Hinweise die mir so begegnet sind

Was es so mit dem Müll so auf sich hat

Bild

Bild

Bild

Leider nutzt es ja nichts :-( :((

Saludos
maxheadroom der sich nicht wundert über das florierende Geschäft mit den Corona Masken da man dies allenthalben überall rumliegen sieht und dann ja Ersatz beschafft werden muss :-o :oops:
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 6904
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Spaziergangsimpressionen

Beitrag von nurgis »

@maxheadroom, Einmal- Masken sind doch ein Supergeschäft! Man kann sie auch leicht in Wald und Flur entsorgen. Das Material hat noch den Vorteil Jahrzehnte dort zu überleben. Also kannst Du sie bei Deinen Wanderungen bewundern. ;) :d :mrgreen: :mrgreen: >:)
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“