Facebook

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 2880
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Facebook

Beitrag von rainer » Fr 13. Apr 2018, 19:51

Dass sich auf meinem Konto nicht viel tut, ist klar, Margit. Ich mach ja nix, ich gucke nur, nämlich manchmal bei meinen "Freunden", was sich bei denen denn so tut. Und das meinte ich eben, da ist nicht viel. Bei mir selber erscheint allerdings automatisch, was meine "Freunde" teilen. Und natürlich die eine oder andere nervige Werbung.
Aber wenn man so mit Leuten redet, haben sich doch einige da schon wieder ganz abgemeldet, andere sagen, sie nutzen nur noch whatsapp, dort gibt es ja offenbar auch Gruppen (auch über whatsapp weiß ich wenig).
Gruß
rainer

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5619
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Akinom » Fr 13. Apr 2018, 23:15

>:d< Ich finde Facebook auch toll. Meine nicht zu vielen Kontakte sind angenehm. Des weiteren sind auch die Gruppen(Verkauf - Anfragen usw.) sehr hilfreich. Innerhalb kürzester Zeit erhält man Antworten z.B. als ich auf der Suche nach bestimmten tiermedizinischen Behandlungen war und sogar im letzten Jahr, als ich auf der Suche für unser CBF - Picknick nach einem Platz, war.
Für mich passt es. Und wer meine Wanderouten, Urlaubsfotos usw. speichern will, der solls machen :lol:

Benutzeravatar
chupacabra
activo
activo
Beiträge: 164
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 21:04
Wohnort: Caracas - Granada - Heidelberg

Re: Facebook

Beitrag von chupacabra » Sa 14. Apr 2018, 18:49

Hier passt ja dann auch wieder mein "Alters-Ranking". :oops: Sicherlich hast du auch Instergram?

FB: Alter zwischen 40 und 60.
FB und Instagram: Alter zwischen 30 und 40
Saludos chupacabra

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5619
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Akinom » Sa 14. Apr 2018, 21:48

chupacabra hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 18:49
Hier passt ja dann auch wieder mein "Alters-Ranking". :oops: Sicherlich hast du auch Instergram?

FB: Alter zwischen 40 und 60.
FB und Instagram: Alter zwischen 30 und 40

Meinst du mich? - Ja, ich habe auch Instagram (hast du das absichtlich falsch geschrieben :-? )
Und wenn du mich meinst - Alters-Ranking?
Musst du mir erklären >:d<

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 3440
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von maxheadroom » Sa 14. Apr 2018, 22:15

Akinom hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 21:48
Und wenn du mich meinst - Alters-Ranking?
Musst du mir erklären >:d<

Hola todos,
habe den gazne thread etwas amüsiert durchgelesen :-D :-D :smile:
bezueglich des Altersranking kenn ich nur zwei Kriterien entweder noch im zweistelligen Bereich oder drüber .
wobe ich jede Menge Leute im zwistelligen Bereich kenne die FB nutzen und nur wenige im dreistelligen Bereich >:) >:)
Saludos
maxheadroom der sich gerne im viruellen Raume tummelt , und das auch noch nach dem zweistelligen Altersbereich tun wird :lol: :lol: :lol:
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
chupacabra
activo
activo
Beiträge: 164
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 21:04
Wohnort: Caracas - Granada - Heidelberg

Re: Facebook

Beitrag von chupacabra » Fr 20. Apr 2018, 22:23

https://www.instagram.com/

Es heißt schon "Instagram". Oder habe ich mich irgendwo vertippt?
Saludos chupacabra

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5619
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Akinom » Fr 20. Apr 2018, 22:30

chupacabra hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 22:23
https://www.instagram.com/

Es heißt schon "Instagram". Oder habe ich mich irgendwo vertippt?
;;) jaaa ;;) instergram hattest du geschrieben. Aber macht nix ;)
Aber dein Altersranking musst du mir erklären.
Du schreibst Facebook und Instagram sind die 30 bis 40 jährigen :-?
Und Facebook alleine die 40 bis 60 jährigen. Wie kommst du darauf?

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15049
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Florecilla » Fr 20. Apr 2018, 22:48

Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5619
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Akinom » Fr 20. Apr 2018, 23:20

Kann nur 2 Sätze lesen. Muss man sich kostenpflichtig anmelden :-?

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15049
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Florecilla » Fr 20. Apr 2018, 23:28

Ich kann die gesamte Statistik unangemeldet sehen, allerdings auf dem Laptop.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „Off Topic“