Post nach Spanien : Glückssache ?

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
powder8
activo
activo
Beiträge: 317
Registriert: Di 26. Mär 2019, 14:27

Re: Post nach Spanien : Glückssache ?

Beitrag von powder8 »

brigittekoslowski hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 20:33 mein Tipp,in Benissa ein Apartado de Correos kostet 75,-Euronen und Post kommt immer an.
Letter'R'us zwischen Moraira & Teulada da haben wir immer unsere Post bekommen. Klappte ganz gut, ich habe jetzt aber alles auf Mail umgestellt und benötige es nicht mehr. Kommt immer an und man hat einen Parkplatz. Correos in Benissa findet man nie einen Parkplatz.
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Post nach Spanien : Glückssache ?

Beitrag von basi »

Und wie klappt das mit Päckchen und Paketen per Mail?
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
powder8
activo
activo
Beiträge: 317
Registriert: Di 26. Mär 2019, 14:27

Re: Post nach Spanien : Glückssache ?

Beitrag von powder8 »

Pakete werden doch normal zugestellt per Lieferung. Päckchen mache ich grundsätzlich nicht. Alles kein Problem. Briefpost ist das Problem.

Aus Deutschland per DHL ohne Probleme, Amazon kann man gut an den Locker bei der Tankstelle in Teulada liefern lassen oder per Zustellung.
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1230
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Post nach Spanien : Glückssache ?

Beitrag von highgate »

Also eines kann ich sagen: Hier in Pego-Stadt funktioniert die Post- und Paketzustellung 1 a >:d<
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Post nach Spanien : Glückssache ?

Beitrag von basi »

Die Paketzustellung funktioniert hier in Benissa auch sehr gut, nur wenn ich gerade nicht zu Hause bin liegt ein Abholschein im Briefkasten, wenn mann denn einen hat. Private Briefkästen am Haus werden grundsätzlich ignoriert.
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Post nach Spanien : Glückssache ?

Beitrag von nurgis »

basi hat geschrieben: Fr 11. Sep 2020, 10:05 Und wie klappt das mit Päckchen und Paketen per Mail?
Mit Zustellung von Päckchen und Paketen habe ich hier keine Probleme. Klappt einwandfrei, sogar zu meinem Postfach. Die Briefe sind das große Problem bei mir,obwohl dieselbe Postadresse.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“