langzeitmiete

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
kedi
activo
activo
Beiträge: 156
Registriert: Di 12. Jul 2016, 23:13

Re: langzeitmiete

Beitrag von kedi »

...dann verschwindet diese Maske, kommt zurück mit der Ansage: Der Empfänger oder Mitglied konnte nicht gefunden werden....
kedi
activo
activo
Beiträge: 156
Registriert: Di 12. Jul 2016, 23:13

Re: langzeitmiete

Beitrag von kedi »

habs grad nochmal versucht, genauer Wortlaut ist. .... der Benutzer existiert nicht.
Benutzeravatar
Katzenmama
activo
activo
Beiträge: 279
Registriert: Di 10. Mai 2016, 18:53
Wohnort: kein Blick mehr auf den Maigmo

Re: langzeitmiete

Beitrag von Katzenmama »

Das ist merkwürdig. Wenn ich den Cursor auf den Brief / PN-Button halte kommt: E-Mail senden an Vitalista
kedi
activo
activo
Beiträge: 156
Registriert: Di 12. Jul 2016, 23:13

Re: langzeitmiete

Beitrag von kedi »

ich weiss auch nicht, ist halt schade, dass ich vitalista jetzt nicht erreichen kann mit PN. Probiers halt morgen nochmal...

Kedi
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4819
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: langzeitmiete

Beitrag von vitalista »

Habe dir gerade eine PN geschickt. :-D
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
calpe06
activo
activo
Beiträge: 278
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:57
Wohnort: Calpe

Re: langzeitmiete

Beitrag von calpe06 »

Hallo!

Bei Langzeitmiete ist meistens ein Vertrag fuer 11 Monate, da man dann schneller gekundigt werden kann und zwar innerhalb von einem Monat, weil das ganze eigentlcih noch als Ferienmietvertrag durchgeht.
Hatten wir 2 mal so, obwohl einen Langzeitmietvertrag wollten.
Jetzt haben wir einen Langzeitmietvertrag mit einer spanischen Familie, Der erste Vermieter war ein Deutscher und der zweite ein Englaender. Und nun sind wir seit 2,5 Jahren in einem spanischen Mietvertrag, die sowas angeblich nicht so gerne machen.
Also ich finde hier sind wir bis jetzt am besten aufgehoben.
Fuer die erste Wohnung/Bungalow habe wir inklusive NK 800 Euro im Monat bezahlt und hatten knapp 107 qm.
Beim zweiten hatten wir ein etwas groesseren Bungalow mit knapp 150 qm und zahlten exklusive Nebenkosten 575 Euro.
Dazu kamen Strom und Gas. Strom im Schnitt 75-100 Euro im Sommer und im Winter (Klimaanlage zum heizen) ca 150 Euro im Monat. Gas brauchten wir nur alle halbe Jahr fuer die Kueche zum Kochen. war immer nur eine kleine Gasflasche (ca 19 Euro).
Hier jetzt haben wir ca 210 qm mit grosser Garage im Untergeschoss und zahlen 811,20 Euro plus Gas, Wasser und Strom.
Hier ist eine komplette Gasheizung und im Sommer ist es fuer 2 Monate ca 30 Euro und im Winter ca 150 bis 200 Euro fuer 2 Monate.
Wasser alle 3 Moante ca 75 Euro. Strom ist immer so im Schnitt 150 Euro fuer 2 Monate.
Liebe Gruesse
Steffi und Familie
kedi
activo
activo
Beiträge: 156
Registriert: Di 12. Jul 2016, 23:13

Re: langzeitmiete

Beitrag von kedi »

vielen Dank! Ich bin ein leidenschaftlicher Info-Sammler. Am liebsten von Leuten, die aus eigener Erfahrung sprechen.

Gruss aus Schweden Kedi
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: langzeitmiete

Beitrag von sol »

kedi hat geschrieben:ich weiss auch nicht, ist halt schade, dass ich vitalista jetzt nicht erreichen kann mit PN. Probiers halt morgen nochmal...

Kedi
Guten Morgen kedi

verstehe ich nicht--du hattst mi doch auch schon mal eine PN geschickt ( 17.7.)

schöne Woche
Gruss Wolfgang
kedi
activo
activo
Beiträge: 156
Registriert: Di 12. Jul 2016, 23:13

Re: langzeitmiete

Beitrag von kedi »

Hallo, ja und nicht nur dir. Keine Ahnung warum das in dem einen Fall nicht funktioniert hat. Vitalista hat mich inzwischen erreicht und mit "Antworten" gings dann auch.

Kedi
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“