mein besuch in torrevieja sep. 2016

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen (wo gibt es...?) und Ratschläge erteilen
Antworten
wichtigesinspanien
bisoño
bisoño
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 18:44

mein besuch in torrevieja sep. 2016

Beitrag von wichtigesinspanien » Mo 9. Mai 2016, 09:49

werde in september torrevieja besuchen und auch nach granada fahren. diese tage in torrevieja will ich nutzen, um die einheimische küche kennen zu lernen. spanische lokale interessieren mich schon. es kann auch außerhalb der stadt sein da ich mobil bin. da in spanien viel als munue serviert wird würde ich gern diese art bevorzugen. ( ich glaube da ist alles dabei )
meine sprachkenntnisse sind bescheiden aber ein essendolmetscher hilft mir bestimmt.
würde mich freuen ein paar tip,s zu bekommen, wolfgang

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: mein besuch in torrevieja sep. 2016

Beitrag von sol » Mo 9. Mai 2016, 11:32

Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 2805
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: mein besuch in torrevieja sep. 2016

Beitrag von Josefine » Mo 9. Mai 2016, 12:26

.
Hier hast Du viele Restaurant-Empfehlungen auf einen Blick (südl. Costa Blanca):

http://www.costa-blanca-forum.de/viewforum.php?f=252

Gruß
Josefine
Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr.
Gruß Josefine

wichtigesinspanien
bisoño
bisoño
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 18:44

Re: mein besuch in torrevieja sep. 2016

Beitrag von wichtigesinspanien » Do 12. Mai 2016, 12:41

danke für die info, werde ein paar probieren, leider sind auch noch ältere dabei die hoffenlich noch aktuell sind,

gruss wolfgang

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15569
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: mein besuch in torrevieja sep. 2016

Beitrag von Florecilla » Do 12. Mai 2016, 21:20

wichtigesinspanien hat geschrieben:[...] leider sind auch noch ältere dabei die hoffenlich noch aktuell sind
Prima, Wolfgang, das ist doch die Gelegenheit, die Beiträge zu aktualisieren und auf Stand zu bringen :d Bin gespannt, was du berichtest.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“