Cateringfirma für Party in Denia gesucht

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Antworten
kaempi
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 16:16

Cateringfirma für Party in Denia gesucht

Beitrag von kaempi »

Hallo Forum,

wir - Marina und Juan - leben seit 5 Jahren auf unserer Finca in der Nähe von Denia und fühlen uns hier pudelwohl. Ursprünglich sind wir aus Berlin, haben auch noch eine kleine Wohnung dort, sind aber sehr selten in Deutschland.

Bei uns steht im August ein runder Geburtstag an und wir wollen mit der Ausrichtung eine lokale Cateringfirma beauftragen. Das im Vollservice, also Lieferung Buffet, Getränke, Personal, Geschirr etc.

Falls das geballte Forumswissen eine Erfahrung mit so einer Firma aus dem Großraum Denia besitzt, sind wir sehr dankbar für Tipps.

Einen schönen Tag an alle trotz des Schietwetters.

Juan y Marina
Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“