Padron, verlängern ?

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
Antworten
Jonny70
activo
activo
Beiträge: 294
Registriert: Di 24. Okt 2017, 19:47
Wohnort: Urb. La Marina, CB Süd

Padron, verlängern ?

Beitrag von Jonny70 »

Hallo

Mein Padron von 6 Monaten ist Heute abgelaufen. Ich bin seit einigen Wochen wieder in Spanien, mein Padron und die 6 monatige SIB ist abgelaufen. Kann ich den Padron verlängern oder was muss ich machen, das ich eine neue SIB bekomme ?

Lg
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Padron, verlängern ?

Beitrag von brigittekoslowski »

Padro verlängern und SIP verlängern
Jonny70
activo
activo
Beiträge: 294
Registriert: Di 24. Okt 2017, 19:47
Wohnort: Urb. La Marina, CB Süd

Re: Padron, verlängern ?

Beitrag von Jonny70 »

brigittekoslowski hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 20:28 Padro verlängern und SIP verlängern
Dankeee
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“