U Bahn Malaga Fertigstellung

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
Antworten
Palmendach
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 06:31

U Bahn Malaga Fertigstellung

Beitrag von Palmendach »

Guten Morgen

Wie lange meint ihr brauchen sie in Malaga noch um.den Tunnel unter der Innenstadt fertig zu haben
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: U Bahn Malaga Fertigstellung

Beitrag von Oliva B. »

Ich hatte mich schon über den ersten Beitrag von "Palmendach" gewundert, aber da ist er wieder: Unser Sim-Karten- und U-Bahn-Freund.
spannc hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 16:43 Gibt es Erweiterungspläne für die U-Bahn in Valencia?
Dann weiterhin viel Spaß mit diesen ausgefallenen Hobbys - zum Tschüss sagen bekommst du ausnahmsweise mal einen Riesensmiley
🙋‍♀️
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: U Bahn Malaga Fertigstellung

Beitrag von vitalista »

Danke, liebe Elke >:d<
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“