Holzofen

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
Benutzeravatar
Tina31
especialista
especialista
Beiträge: 1252
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Holzofen

Beitrag von Tina31 »

haSienda hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 21:20 Ich habe hier in Tarbena noch 3 gebrauchte, die ich günstig abgebe...
Super! Ist da einer mit vielen KW dabei? Wir suchen ab 12 kw aufwärts.
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Holzofen

Beitrag von brigittekoslowski »

Die Abwicklung war gut,man kann per Überweisung auf das deutsche Konto bezahlen.
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Holzofen

Beitrag von basi »

brigittekoslowski hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 21:22 Die Abwicklung war gut,man kann per Überweisung auf das deutsche Konto bezahlen.
Wie, Überweisung auf das Deutsche Konto???
Also bei mir wollten sie das Geld haben und nicht geben, was habe ich da falsch gemacht. :-? :-o
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Holzofen

Beitrag von Oliva B. »

basi hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 00:02
brigittekoslowski hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 21:22 Die Abwicklung war gut,man kann per Überweisung auf das deutsche Konto bezahlen.
Wie, Überweisung auf das Deutsche Konto???
Also bei mir wollten sie das Geld haben und nicht geben, was habe ich da falsch gemacht. :-? :-o
@ basi
Die von dir empfohlene Online-Verkaufsplattform ManoMano ist ein Marktpkatz für "Heimwerken, Haus und Garten", auf dem ca. 3.000 Händler aus Deutschland, Frankreich, Belgien, Italien, Spanien und Großbritannien ihre Waren anbieten. Da überweist man direkt an den Händler, u. U. also auch auf ein deutsches Konto.
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“