Interessantes (für Teenies) das nichts kostet

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Re: Interessantes (für Teenies) das nichts kostet

Beitrag von spannc »

Freut mich dass ich helfen konnte.
Benutzeravatar
benicalptea
apasionado
apasionado
Beiträge: 855
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:08
Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Interessantes (für Teenies) das nichts kostet

Beitrag von benicalptea »

Cozumel hat geschrieben: Sa 12. Aug 2017, 14:34
Bild
Die Kapelle in Guadalest ist auch interessant.
In Guadalest gibt es zu dem auch noch das ein oder andere Museum, wie z.B. das Museum Tortura Medieval (Thema Folter im Mittelalter), wo man garantiert ein paar Interessante Pics für Snapchat machen kann. Bin selbst auch schon dort gewesen.

Auf den Penion in Calpe solltet ihr festes Schuhwerk anziehen und dringend ein Erwachsener mitgehen...und natürlich eine Selfiestange für die Bilder am Abgrund :-D
Gruß Sascha
Meine Band: http://www.watzmann.band
Benutzeravatar
Kipperlenny
especialista
especialista
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
Wohnort: Los Nietos (Cartagena)
Kontaktdaten:

Re: Interessantes (für Teenies) das nichts kostet

Beitrag von Kipperlenny »

Danke Euch - das Mädel ist schon längst wieder weg - aber bestimmt noch für andere in dem Alter interessant :)
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“