Klimaanlagen "verkleiden"

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
Benutzeravatar
Sunwind
apasionado
apasionado
Beiträge: 917
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:38
Wohnort: Niederrhein/ Els Poblets

Re: Klimaanlagen "verkleiden"

Beitrag von Sunwind »

Oliva B. hat geschrieben:@ Sunwind
Damit die Klimageräte nicht die Optik des Gebäudes verschandeln? :-?
Halte ich für ne merkwürdige Sicht - was schert mich ob diese häßlichen Dinger mein "Gebäude verschandeln", das sehen doch nur Passanten und Nachbarn :lol:

Die Dinger auf meinem Patio sehe ich aber immer wenn ich mich auf dem Patio befinde (inkl.Geräusche) :-x

Vielleicht ging die Montage ja nicht anders - aber glücklich finde ich die nicht.

Gruß
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Klimaanlagen "verkleiden"

Beitrag von Oliva B. »

Sunwind hat geschrieben:
Oliva B. hat geschrieben:@ Sunwind
Damit die Klimageräte nicht die Optik des Gebäudes verschandeln? :-?
Halte ich für ne merkwürdige Sicht - was schert mich ob diese häßlichen Dinger mein "Gebäude verschandeln", das sehen doch nur Passanten und Nachbarn :lol:
Dich stört es nicht, aber vielleicht die Eigentümer einer Wohnanlage, für die keine Klimaanlagen infrage kommen. Dasselbe gilt für Satellitenschüsseln. Wird bei der Eigentümerversammlung mehrheitlich beschlossen, dass die Geräte nicht von außen sichtbar angebracht werden dürfen, müssen sich die Bewohner daran halten und nach Alternativen suchen.
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“