Paella für eine Person

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Paella für eine Person

Beitrag von Hessebub »

Ihr habt mich jetzt so heiß gemacht, dass ich zu Muttertag eine Paella für die Familie mache :lol:
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen =p~
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Quijosha
activo
activo
Beiträge: 306
Registriert: Di 28. Apr 2015, 12:46
Wohnort: Stuttgart / Denia, Deveses

Re: Paella für eine Person

Beitrag von Quijosha »

Das könnten wir dann echt machen. Vielleicht mal bei einem Forumstreffen. Schön Paella essen gehen. Lecker!!
Grenadine
activo
activo
Beiträge: 255
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 19:07
Wohnort: BW/Costa del Azahar (Oliva)

Re: Paella für eine Person

Beitrag von Grenadine »

Nur mal so.... im Cortijo gibt es als Freitagsaktion Paella Valenciana. Und das Er Vaquita sagt dir sicherlich auch was..... falls die Sehnsucht zu groß wird. :d
Quijosha
activo
activo
Beiträge: 306
Registriert: Di 28. Apr 2015, 12:46
Wohnort: Stuttgart / Denia, Deveses

Re: Paella für eine Person

Beitrag von Quijosha »

Das ist ja cool. Cortijo gibt's noch??? Da war ich das letzte mal mit 20 drin also vor 30 Jahren. Das andere kenn ich nicht. Muss ich beides mal näher betrachten. Witzig ist das....
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Paella für eine Person

Beitrag von Oliva B. »

Quijosha hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 06:01 Das könnten wir dann echt machen. Vielleicht mal bei einem Forumstreffen. Schön Paella essen gehen. Lecker!!
Das ist wirklich eine kreative Idee! Bild Bild Bild Bild
Grenadine
activo
activo
Beiträge: 255
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 19:07
Wohnort: BW/Costa del Azahar (Oliva)

Re: Paella für eine Person

Beitrag von Grenadine »

Quijosha hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 13:03 Das ist ja cool. Cortijo gibt's noch??? Da war ich das letzte mal mit 20 drin also vor 30 Jahren. Das andere kenn ich nicht. Muss ich beides mal näher betrachten. Witzig ist das....
Ja, ja....wie die Zeit vergeht. :lol:
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“