Wochen- oder Bauernmarkt Donnerstags in der Nähe von Calpe

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen (wo gibt es...?) und Ratschläge erteilen
Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17575
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Wochen- oder Bauernmarkt Donnerstags in der Nähe von Calpe

Beitrag von Oliva B. » Mo 3. Jun 2019, 08:54

Der Papst bat gestern noch in Rumänien die Roma um Vergebung für Diskriminierung und appellierte dafür, Abschottung und Hass in der Welt zu überwinden.
Auch mir ist es ein Anliegen, Antiziganismus und Stigmatisierung entgegenzuwirken, doch darüber sollte man gegebenenfalls in einem neuen Thread diskutieren.

brigittekoslowski
apasionado
apasionado
Beiträge: 580
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Wochen- oder Bauernmarkt Donnerstags in der Nähe von Calpe

Beitrag von brigittekoslowski » Mo 3. Jun 2019, 09:13

Also in Xalo auf dem Markt habe ich noch nie Roma gesehen,mag schon sein das es in einigen Landstrichen wild zu geht,letztens erzählte mir eine Frau aus Cervera,wenn eine bestimmte Volksgruppe den Ort betritt,spielt das Rathaus eine andere Melodie,damit "ALLE" ihre Türen absperren.

Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“