Empfehlung für Zeitschrift

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen (wo gibt es...?) und Ratschläge erteilen
Antworten
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 4949
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Empfehlung für Zeitschrift

Beitrag von Citronella » So 2. Dez 2018, 16:36

Für alle, die sich für spanische Landschaften interessieren und Anregungen für Reisen/wandern suchen, kann ich die spanische Sonder-Zeitschrift !Hola! empfehlen.
P1100076.JPG
Sie erscheint 1 mal jährlich in 2 verschiedenen Formaten (gleicher Inhalt). Die Beschreibungen sind auf spanisch mit vielen Fotos (auch gut zum lernen ;;) ). Das Heft kostet im großen Format 5 € (klein ca. 2,90 E), das neue Heft für 2019 ist jetzt im Handel erhältlich.

Saludos
Citronella

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15577
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung für Zeitschrift

Beitrag von Florecilla » So 2. Dez 2018, 18:23

Vielen Dank für den Tipp, Citronella. Da werde ich beim nächsten Einkauf mal die Augen offen halten >:d<
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 3780
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung für Zeitschrift

Beitrag von maxheadroom » So 2. Dez 2018, 19:08


Hola todos ,
kann ich auch nur Empfehlen, habe einige Ausgaben und daruas schon so manchen Punkt fuer meine "ToDo" Liste entdeckt.
AUch auf der Website gibts immer was wie zum Beispiel
https://www.hola.com/viajes/galeria/201 ... -cuenca/3/
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2992
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Empfehlung für Zeitschrift

Beitrag von vitalista » So 2. Dez 2018, 19:56

Danke für den Tipp, Citronella! Ich werde sie gleich morgen mal kaufen, auch wenn ich selbst fußfaul bin, wenn meine Familie kommt, wird sie sich über Anregungen freuen. Vielleicht ist ja sogar etwas dabei, was bei uns in der Nähe liegt.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 3901
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung für Zeitschrift

Beitrag von nixwielos » So 2. Dez 2018, 20:42

Auch von uns ein Dankeschön liebe Citronella, wird besorgt, denn es passt wunderbar zu unseren künftigen Vorhaben ;)
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
www.nunds.de

Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2193
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Empfehlung für Zeitschrift

Beitrag von Scandy » So 2. Dez 2018, 23:06

@Citronella: vielen lieben Dank fuer diesen besonders guten Tip :*
@Maxheadroom: Dir möchte ich auch danken, Hola kannte ich noch nicht. Wie Du weisst, schlage ich gerne in den Tiefen des Netzes nach

Scandy

Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Empfehlung für Zeitschrift

Beitrag von baufred » So 2. Dez 2018, 23:35

... na dann noch 'n Tipp aus meiner Firefox-Favoritenliste als Zugabe >:d< :
https://www.spain.info/es/que-quieres/rutas/

... entweder links in der Tabelle die "Comunidad" auswählen oder auf die "entsprechende" in der Karte klicken ...
Saludos -- baufred --

Shiva
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 12:19

Re: Empfehlung für Zeitschrift

Beitrag von Shiva » Mo 3. Dez 2018, 08:44

Vielen Dank für die Info! :)
Shiva

Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“