Tierarzt der sich mit Papageien auskennt

Tiergeschichten; Hundefrisöre, Tierarzt, Nahrung und Pflege eurer Haustiere
Antworten
LasBandadas
bisoño
bisoño
Beiträge: 22
Registriert: Di 16. Jun 2015, 12:09
Wohnort: Meck-Pomm

Tierarzt der sich mit Papageien auskennt

Beitrag von LasBandadas »

Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden unter Euch der auch, wie wir, Amazonen hat? Wir würden uns über einen Kontakt sehr freuen, da wir beabsichtigen in nächster Zeit nach Spanien in Richtung Denia umzusiedeln. Auch sind wir an gegenseitiger Urlaubspflege der Tiere (müssen keine Papageien sein) sehr interessiert. Noch eine Frage an die Tierhalter: Wer kennt diesen Tierarzt und weiss, ob er ein vogelkundiger Tierarzt ist?
Hospital Veterinario De La Marina Alta
Vicente Ribes
Ctra Denia-Ondara km 1-
03700 Denia ( Alicante )
Tel.Nr. 00 34 96 57 85 83 2 - 96 57 84 03 8
Antworten

Zurück zu „Hier geht's ums Tier“