Halina - eine Hübsche

Tiergeschichten; Hundefrisöre, Tierarzt, Nahrung und Pflege eurer Haustiere
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Halina - eine Hübsche

Beitrag von Akinom »

;-)

Am 3. Mai kam sie zur Welt - morgens um 2.30 Uhr
Halina - eine hübsche, total liebe, verschmuste kleine Rappstute.

Alles ging gut!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4815
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Halina - eine Hübsche

Beitrag von vitalista »

Gratuliere!
Toll und diese Blesse :) wirklich eine Hübsche. Wie es aussieht nähern sich Lucky und Halina auch schon an >:d<
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
Claudia-PePiHu
bisoño
bisoño
Beiträge: 21
Registriert: Do 5. Feb 2015, 01:18

Re: Halina - eine Hübsche

Beitrag von Claudia-PePiHu »

Herzlichen Glückwunsch! Die Kleine ist ja wirklich bildhübsch! :x
Mein Kindheitstraum war immer mal einen Rappen zu besitzen, doch irgendwie hat es nie geklappt, alles war dabei, doch nie ein Rappe und mittlerweile habe ich den Reitsport an den Nagel gehangen.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Halina - eine Hübsche

Beitrag von Cozumel »

Was für ein Wonneproppen, akinom.

Wunderbar.
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Halina - eine Hübsche

Beitrag von Akinom »

>:d< Dankeschön!

@Claudia-PePiHu - ich reite auch schon lange nicht mehr. Aber versorge die Pferde in einem kleinen Privatstall und bin die "Pferde-Hebamme" - ca. 15 Fohlen habe ich nun schon auf die Welt "geholfen". ;;) - ist jedes Mal ein tolles Erlebnis >:d<
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Halina - eine Hübsche

Beitrag von nixwielos »

süüüüß :x
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Halina - eine Hübsche

Beitrag von sol »

immer wieder schön, Tierkinder zu sehen---

und wenn sie dann noch Freude machen-das ist doppelt schön---

aber Freud'und Leid liegt oft nebeneinander--wie im anderen Thread geschrieben-----

vielen Dank für die Bilder,die du gezeigt hast
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 4001
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Halina - eine Hübsche

Beitrag von Atze »

Schöne Bilder von Mami und Kind.
Bei so einer Geburt egal oben Menschenkind, Pferd oder Hund, geht einem jedesmal das Herz auf.
Gesegnet sind die, die noch soweit mit der Natur verbunden, dass die unvermeidlichen Begleiterscheinungen wie Blut, Schweiß und Anderes als natürlich hingenommen werden können. Auch der Tod (wie bei dem anderen Fohlen) gehört dazu und kann diese kleinen Wunder kaum mindern.
LG Atze
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2466
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Halina - eine Hübsche

Beitrag von hundetraudl »

Das ist aber eine kleine Schönheit, gratuliere :-D :-D
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Halina - eine Hübsche

Beitrag von Akinom »

Atze hat geschrieben:Schöne Bilder von Mami und Kind.
Bei so einer Geburt egal oben Menschenkind, Pferd oder Hund, geht einem jedesmal das Herz auf.
Gesegnet sind die, die noch soweit mit der Natur verbunden, dass die unvermeidlichen Begleiterscheinungen wie Blut, Schweiß und Anderes als natürlich hingenommen werden können. Auch der Tod (wie bei dem anderen Fohlen) gehört dazu und kann diese kleinen Wunder kaum mindern.
Danke an Alle >:d<

Ja Atze - ich finde es jedes Mal faszinierend :-D - und wie schnell sie stehen - es dauert meist keine 30 Minuten, unfassbar.
Mit den Begleiterscheinungen kann ich gut umgehen - so schütteln sich andere wenn ich die Nachgeburt mit den Händen raustrage - mir macht das gar nichts aus ;)

Dass das eine Fohlen sterben musste ist traurig, aber der Verlust der Mutter wiegt natürlich noch viel mehr (die Beziehung die man hatte und natürlich der materielle Verlust, der in diesem Fall in die zig-tausend geht)
;-)
Antworten

Zurück zu „Hier geht's ums Tier“