ihhhh Lebensmittel Motten **SILOPO**

ungebetene Haustiere
Antworten
Benutzeravatar
betty-calpino
apasionado
apasionado
Beiträge: 752
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 20:14
Wohnort: Calpe

ihhhh Lebensmittel Motten **SILOPO**

Beitrag von betty-calpino »

Hallo

Muss mich Grade mal ausk...
Da haben die Kids mal Hunger auf Grießbrei, geht ( Rollt) man in einen Deutschen Supermarkt und was ist...... beide Packungen mit Lebensmittelmotten

Eine Packung schon Ausgeschlüpft und andere noch als Maden *Kotz*

Sohn hin zum Tauschen, und bekommt die Antwort..... ja, das Problem ist bekannt :-o

Warum stehen die dann bitte noch im Regal ???

Manche Läden gehören Verboten :roll:

Sorry fürs Ausk... musste mal sein,

Saludo
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren
Benutzeravatar
Mona
apasionado
apasionado
Beiträge: 596
Registriert: Do 16. Aug 2012, 10:06
Wohnort: Jacarilla

Re: ihhhh Lebensmittel Motten **SILOPO**

Beitrag von Mona »

Das grenzt ja schon an ***** Bäh also sowas....Kann man da keine Beschwerde einlegen irgendwo? Sowas ekelhaftes PFUI PFUI und dann noch zu sagen das sei bekannt!!! Naja also da fehlen echt einem die Worte....

Also da würde Ich persönlich nicht mehr einkaufen gehen, obwohl ich die Deutschen Supermärkte vermeide :-D die sind mir persönlich zu teuer.Als Ich mal in einem wahr hat es mir echt die Sprache verschlagen was die ZAHLEN angingen :-o

LG
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe,
doch der Hund gibt uns alles, was er hat !
hada
activo
activo
Beiträge: 220
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 13:31
Wohnort: Alicante

Re: ihhhh Lebensmittel Motten **SILOPO**

Beitrag von hada »

Igitt! Hast du fixfertigen Griessbrei gekauft, oder einfach den Griess, den du dann Zuhause mit Milch, Zucker etc. aufkochst. Ich kauf dafür immer Hartweizengriess (Sémola de trigo duro), den krieg ich in unserem kleinen Carrefour.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: ihhhh Lebensmittel Motten **SILOPO**

Beitrag von Cozumel »

Mercadona hat ihn auch.
hada
activo
activo
Beiträge: 220
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 13:31
Wohnort: Alicante

Re: ihhhh Lebensmittel Motten **SILOPO**

Beitrag von hada »

@cozumel: Super zu wissen, in Mercado bin ich regelmässig. Also sperr ich mal die Augen auf :)
Benutzeravatar
betty-calpino
apasionado
apasionado
Beiträge: 752
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 20:14
Wohnort: Calpe

Re: ihhhh Lebensmittel Motten **SILOPO**

Beitrag von betty-calpino »

hada hat geschrieben:Igitt! Hast du fixfertigen Griessbrei gekauft, oder einfach den Griess, den du dann Zuhause mit Milch, Zucker etc. aufkochst. Ich kauf dafür immer Hartweizengriess (Sémola de trigo duro), den krieg ich in unserem kleinen Carrefour.
Hallo hada

Hatte einen wo man mit Milch und Zucker kochen muss

Aber danke euch für den Tipp mit Mercadonna ( gleich um die Ecke) und carrefour :x

Werde den mal holen

Saludo >:d<
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren
Antworten

Zurück zu „Ungeziefer“