Solfac WP10 - Kakerlaken

ungebetene Haustiere
Antworten
xemon
seguidor
seguidor
Beiträge: 63
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 09:08

Solfac WP10 - Kakerlaken

Beitrag von xemon » Do 27. Jun 2019, 12:36

Wir haben bei der Abreise immer etwas Solfac Pulver in Wasser aufgelöst und es in die Abflüsse geschüttet. Jetzt waren wir in der Cooperative in der wir es immer gekauft haben, doch dort gibt es nur noch Spray oder Gas.

Hier mal ein Bild von dem Zeug ist keine Werbung für den Laden( den kenne ich nicht, habe nur ein Bild gesucht)
https://www.multimascota.com/spa/item/ART00944.html


Kann mir jemand sagen ob das vielleicht aus dem Programm genommen wurde, wenn ja hat jemand eine Alternative ( Pulver) für mich.

brigittekoslowski
apasionado
apasionado
Beiträge: 740
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Solfac WP10 - Kakerlaken

Beitrag von brigittekoslowski » Do 27. Jun 2019, 14:09

Nur so als Tipp,Clooreiniger hilft auch

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4106
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Solfac WP10 - Kakerlaken

Beitrag von maxheadroom » Do 27. Jun 2019, 22:43

brigittekoslowski hat geschrieben:
Do 27. Jun 2019, 14:09
Nur so als Tipp,Clooreiniger hilft auch

Hola todos ,
so halte ich das aus , vor Abreise in alle Waschbecken einen ordentlichen Schuss Leija und auch in alles Kloschuesseln,bis her von fremden Gästen bis auf die fleissigen kleinen Spinnen verschont geblieben.
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Antworten

Zurück zu „Ungeziefer“