Kater zugelaufen

Antworten
premwalia
activo
activo
Beiträge: 379
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:51
Wohnort: Jalon
Kontaktdaten:

Kater zugelaufen

Beitrag von premwalia »

@Katzenfreunde, uns ist vor ca. Monaten ein Kater (ca. 6 kg) grau-weiß mit halben Stummelschwanz zugelaufen. Leider versteht er sich überhaupt nicht mit unseren anderen 3 Katzen, so das es ständig Raufereien gibt. Obwohl er recht scheu auf Menschen reagiert, hab ich es geschafft in einzufangen und hab ihn kastrieren lassen, jetzt lebt er auf dem Grundstück und in der Garage, wo er auch Futter bekommt. Er macht denn Eindruck das ihn irgend jemand zurück gelassen hat und weg gezogen ist, da er Katzentoilette kennt und auch sehr klug sofort reagiert wenn er angesprochen wird. Er ist sicherlich ein toller stolzer Kater wenn er bei Menschen alleine (also ohne andere Katzen) wohnen darf. Auch unseren Kund fürchtet er nicht. Wir wollen ihn auf keinen Fall in ein Tierheim geben, wären aber sehr froh, wenn er einen liebevollen Menschen findet wo er viel draussen sein kann, denn das ist er glaub ich am Liebsten. Bei Interesse bitte PN, dann kann ich auch Fotos schicken.
Das was den Geist bewegt/beschäftigt-verändert!
Antworten

Zurück zu „Katzen“