Katzen Familientag :-)

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Katzen Familientag :-)

Beitrag von Cozumel »

Das könnte eine Lösung sein, wenn sie jetzt dauernd wiederkommen. Ich dachte ich bleibe abweisend, dann kommen sie nicht wieder. Aber so süss wie die sind, fällt das schon schwer. Bild
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2465
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Katzen Familientag :-)

Beitrag von hundetraudl »

Cozumel hat geschrieben: Do 8. Nov 2018, 15:42 Das könnte eine Lösung sein, wenn sie jetzt dauernd wiederkommen. Ich dachte ich bleibe abweisend, dann kommen sie nicht wieder. Aber so süss wie die sind, fällt das schon schwer. Bild
Wir haben die Jungen immer gefüttert und später gefangen und sterilisieren lassen. Du hast doch keinen Hund mehr und durch die Katzen wärst Du nicht angebunden.
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Katzen Familientag :-)

Beitrag von Cozumel »

Haustiere sind mir ausdrücklich verboten. :-s
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Re: Katzen Familientag :-)

Beitrag von Kiebitz »

Sind ja keine Haustiere, du fütterst und pflegst sie ja möglicherweise draußen.
Von unseren 4 Katzen leben 3 nur im Garten und Terrassen. Nur eine hat das Haus erobert und ist wirklich ein Haustier. Liegt gerade einige Meter entfernt auf der Couch.
Halt uns auf dem Laufenden wie es weiter geht. Und mach mal Fotos uns stell sie ins Forum. Vielleicht findet sich jemand der eine oder mehrere adoptiert.
Wenn sie keine Angst vor Menschen haben, sind sie mit Menschen gross geworden. Dann ist alles leichter.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Katzen Familientag :-)

Beitrag von Cozumel »

Cozumel hat geschrieben: Do 8. Nov 2018, 15:22 So klein sind sie nicht mehr und ich denke sie haben eine Familie, sonst wären sie ja nicht so zutraulich.
Sie sind halt verspielt und suchten jemand der sie entertaint.
Ich verstehe auch nicht, wie sie auf meine Terrasse kamen, die Mauer ist hoch. >:d<
Kiebitz, ja Fotos will ich gerne machen, wenn sie wieder kommen.

Ich sagte aber schon, ich glaube sie sind nicht wild, so zutraulich wie sie sind.
Ich glaube auch nicht, das man sie draussen halten kann. Ich hab im Frühjahr bis zum Hebst immer alle Aussentüren auf.
Und als letztes bin ich nicht immer in Spanien, was dann?
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Re: Katzen Familientag :-)

Beitrag von Kiebitz »

Pflege/Fütterung während deiner Abwesenheit sollte das geringste Problem sein. Hier in Moraira (du lebst ja jetzt in Moraira?) solltest du kein Problem bekommen. Vielleicht Nachbarn, manche Forenmitglieder (Nurgis?), also auch ich, stehen zur Verfügung.

Aus eigener Erfahrung werden dich die 4 Katzen ca. 1000 Euro im Jahr kosten. Futter, Frontline, Wurmkur und Arztbesuche. Da kommt einiges zusammen. Aber das wiegt viel weniger als die Freude die man hat.

Wenn du Mitglied bei Pluto wirst, 30 Euro im Jahr, sind Behandlungen z.b. Kastration, bei Clinica Viktoria (bei Masymas) günstiger.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Katzen Familientag :-)

Beitrag von Cozumel »

Kiebitz, Du solltest meine postings lesen. :)


Und nein, ich wohne in Calpe.
Das Geld wäre mir egal, ich habe ja auch jede Menge Hunde aufgenommen.
Antworten

Zurück zu „Katzen“