für alle Katzenliebhaber

Benutzeravatar
Corinna
activo
activo
Beiträge: 455
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 23:57
Wohnort: San Jaime, Benissa / Ostbayern

für alle Katzenliebhaber

Beitrag von Corinna »

Kennt Ihr das schon? Fantastisch, so wie im wirklichen Leben :d

http://youtu.be/w0ffwDYo00Q
"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounding yourself with assholes." (William Gibson)
sofie220258
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 35
Registriert: Di 7. Feb 2012, 07:45

Re: für alle Katzenliebhaber

Beitrag von sofie220258 »

Ein geniales Video.... :-D :-D
LG
Sofie
Benutzeravatar
flyinair
activo
activo
Beiträge: 270
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:46
Wohnort: Calpe - Costa Blanca

Re: für alle Katzenliebhaber

Beitrag von flyinair »

Bis auf den Knüppel genau meine Katze jeden Morgen.
schön gemacht

Gerd
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11703
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: für alle Katzenliebhaber

Beitrag von Cozumel »

Herrjeh, da sind meine drei Hunde ja Waisenknaben dagegen. :lol:
Und die verstehen es auch, mich morgens aus dem Bett zu treiben.
Benutzeravatar
ayscha
especialista
especialista
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:54
Wohnort: Weismain oberfanken

Re: für alle Katzenliebhaber

Beitrag von ayscha »

Eingefärbte Katzen
Der Preis einer einmaligen Färbung pro Katze beläuft sich auf ca. $ 15.000,--.
Auf Grund dessen, dass das Fell der Katzen recht schnell wächst, muss das Färben alle 2 – 3 Monate erneuert werden.
Es ist unglaublich, dass Katzenliebhaber jährlich ca. $ 60.000 für das Farb-Styling ihrer Lieblinge ausgeben.



ich bin immer wieder erstaunt... wie blöd die menschen sein können... die armen katzen...
wenn ich mir vorstelle.. wie ich es unangenehm empfinde wenn ich meine haare machen lasse...
Zuletzt geändert von CBF-Team am So 21. Okt 2012, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder entfernt.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11703
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: für alle Katzenliebhaber

Beitrag von Cozumel »

Ayscha ich würde das mit meinen Tieren niemals machen, aber manche sehen doch ziemlich cool aus. :d
Zum Beispiel die blau/ grün karierte.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16970
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: für alle Katzenliebhaber

Beitrag von Florecilla »

Was es nicht alles gibt ... :-o ... total Banane. Die Leute sollten sich Puppen anschaffen, denen sie Kleidchen überziehen können.


Hallo ayscha,

da du die Bilder vermutlich nicht selbst gemacht hast, darfst du sie nicht einfach aus dem Internet kopieren. Würdest du sie bitte löschen und stattdessen einen Link zu der Ursprungsseite einstellen. Danke dir!
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
FridaAmarilla
apasionado
apasionado
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 10:27
Wohnort: La Marina Pueblo

Re: für alle Katzenliebhaber

Beitrag von FridaAmarilla »

Hola @ todo,

ich habe über das Video herzhaft gelacht, es ist wie aus dem Leben von Katzenbesitzern, bei uns geht es morgens ähnlich rabiat zu :-D .

Nun habe ich für Euch auch ein wunderschönes, allerdings Hundevideo, wo sich wohl mancher sagen wird: So einen Hund will ich auch :lol: Viel Spaß beim Anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=XRsF7nYn21k

und allen noch einen schönen Sonntag

Frida Amarilla
Benutzeravatar
ayscha
especialista
especialista
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:54
Wohnort: Weismain oberfanken

Re: für alle Katzenliebhaber

Beitrag von ayscha »

hola florecilla...

ich habe die fotos einzheln per e-mail erhalten... ich weiss nicht was für ein link ich einstellen soll...
aber das es keine probleme gibt... lösche ich die fotos natürlich sofort...
und werde mich hüten in zukunft fotos einzustellen die nicht erlaubt sind...
es ist für mich schwierig immer das richtig zu machen...den ich bekome die fotos per e-mail oider
per facebook... also in zukunft nur noch selbstgemachte fotos ....sorry
Benutzeravatar
ayscha
especialista
especialista
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:54
Wohnort: Weismain oberfanken

Re: für alle Katzenliebhaber

Beitrag von ayscha »

florecilla ich kann es nicht mehr löschen...
kannst du es für mich machen bitte....
Antworten

Zurück zu „Katzen“