für alle Katzenliebhaber

Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16970
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: für alle Katzenliebhaber

Beitrag von Florecilla »

Ich weiß ja, dass das ein leidiges Thema ist und wir euch damit nerven. Tut mir auch wirklich leid und wenn es nach uns gehen würde, wären wir da weitaus entspannter ...

... aber ich habe einen Link gefunden: Eingefärbte Katzen
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16970
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: für alle Katzenliebhaber

Beitrag von Florecilla »

ayscha hat geschrieben:florecilla ich kann es nicht mehr löschen...
kannst du es für mich machen bitte....
Ups, ich habe keine Ahnung, wie du die Bilder eingefügt hast, denn ich kann sie auch nicht löschen :-? Ich kann nur feststellen, dass sie mit picr.de hoch geladen wurden. Vielleicht musst du sie dort löschen ...
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Karl-Heinz Brass
apasionado
apasionado
Beiträge: 590
Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:13
Kontaktdaten:

Re: für alle Katzenliebhaber

Beitrag von Karl-Heinz Brass »

LIEBE MARGIT,

dieser beitrag hat zwar nichts mit katzen zu tun aber sehr viel mit dir denn


der nächste beitrag der von dir kommt ist die no.



10 000 in worten ZEHNTAUSEND >:d< >:d< >:d< >:d< >:d<


ICH MÖCHTE GERNE ZU DEN ERSTEN GEHÖREN DIE DIR ZU DIESER TOLLEN LEISTUNG GRATULIEREN. :* :* :* :*

danke für dein engagement und für deine hilfe.

karl-heinz :-D :-D :-D :-D :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: für alle Katzenliebhaber

Beitrag von nixwielos »

Liebe Margit,

da schließen wir uns hurtig und respektvoll an: DANKE! >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16970
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: für alle Katzenliebhaber

Beitrag von Florecilla »

Karl-Heinz, dir bleibt aber auch (fast) gar nichts verborgen ...

... deshalb sage ich mit meinem 10.000sten Beitrag auch im Namen von Elke ...


[align=center]Bild[/align]

... denn still, leise und heimlich - von euch unbemerkt - haben wir heute die 70.000er-Grenze geknackt !!![/color]
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: für alle Katzenliebhaber

Beitrag von Josefine »

Super, Florecilla 10.000 und insgesamt 70.000. >:d<

Herzlichen Glückwunsch und danke für das Engagement. :)

Schön, dass es dieses Forum gibt. :) Aber damit es auch zu schön bleibt, müssen wir ja weiterhin alle dazu beitragen.
Also sage ich mal: Weiter so. :)

----------------------------------------------------------------------

Bezüglich Katzen-Thema:
Also unserer heißgeliebten schwarzen Katze, die wir 13 Jahre um uns haben konnten, hätten wir es niemals angetan, sie einzufärben. Irgendwie krass.

Grüsse :)
Josefine
Gruß Josefine :)
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: für alle Katzenliebhaber

Beitrag von Akinom »

@};- @};- <:-p - Ja - ich schließe mich den Glückwünschen auch gerne an liebe Margit - Klasse!!! >:d< - ebenso wie die 70 000 im Forum - tolle Leistung und Dankeschön!! @};- @};-

Zum Hundevideo - da kann ich nur sagen WOW :!: - was ist das für ein klasse Hund! Ja JRT sind überaus eifrig, gelerig und inteligent. Leider habe ich es versäumt meinen dahingehend zu trainieren - aber ich finde ihn trotzdem klasse! ;;)
Benutzeravatar
Denianer
apasionado
apasionado
Beiträge: 604
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 16:43
Wohnort: röm. Weinstraße / Denia

Re: für alle Katzenliebhaber

Beitrag von Denianer »

... schließe mich den vielen Glückwünschen auch gerne an.

Toll gemacht und immer wieder schöne Beiträge. Bin gerne in diesem Forum.
LG Denianer

Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Corinna
activo
activo
Beiträge: 455
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 23:57
Wohnort: San Jaime, Benissa / Ostbayern

Re: für alle Katzenliebhaber

Beitrag von Corinna »

Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen! >:d<


Gefärbte Katzen...traurig.
"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounding yourself with assholes." (William Gibson)
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21571
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: für alle Katzenliebhaber

Beitrag von Oliva B. »

Alle, die Margit auch noch gratulieren wollen, mögen das an dieser Stelle tun, die nachfolgenden Beiträge gehören wieder den Katzenliebhabern unter uns. :)
Antworten

Zurück zu „Katzen“