Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE - KATZENURIN!

Xanaron
especialista
especialista
Beiträge: 1019
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 15:54
Wohnort: Rojales / Ciudad Quesada

Re: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE - KATZENURIN!

Beitrag von Xanaron »

Hessebub hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 18:35 Vor 3-4 Jahren hatte ich noch die Lösung für das Problem, der steht leider nicht mehr zur Verfügung und wacht jetzt vom Highboard aus :mrgreen: Als unser Rauhaardackel noch unter uns geweilt hat war unser Grundstück katzenfrei ;) war alles Bio :d
Ja ist wirklich die beste Lösung. Rauhaardackel sowieso ;)

Allerdings hatten wir einmal Nachbarn mit zwei kleinen Hunden (Rasse unbekannt). Nebenbei, auf dem Markt gekauft ! x(
Die hatten leider die Angewohnheit, dass sie jedes Mal, wenn die Besitzer weg waren während der ganzen Zeit gebellt haben. Konnte Stunden sein. Keine Witz, echt kaum war das Auto weg fing das an. Interessant, sie hörten auf kurz bevor das Auto in unserer Strasse zurück war! Da kannst Du dem Nachbar dann lange erzählen, dass seine Hunde bellen würden :((
Nette Nachbarn, fürchterlich unerzogene Hunde. Es hörte auf, als ein Hund an jemand abgegeben wurde. Der einzelne hatte kein Problem mit dem Alleinsein.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE - KATZENURIN!

Beitrag von Cozumel »

brigittekoslowski hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 20:43 @Cozumel,wenn du das Problem wirklich lösen willst,das ist wirklich einfach,dann aber nur dann sende mir eine PN
Ich habe das Problem doch schon gelöst. Seit ich Essig auf die Flächen sprühe, wo sie hinmachen, bin ich weitgehend verschont.
Die Katzen werden von meinen russischen Nachbarn gefüttert, die sprechen kaum spanisch und sonst nur russisch.
Ich wurde mehrfach gewarnt vor diesen Nachbarn, es hat keinen Sinn nachzufragen ob und warum sie die Katzen nicht sterilisieren/kastrieren lassen.
brigittekoslowski hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 20:46 @Xanaron,es ist wirklich so die Leute geben lieber Geld für alles "Andere" aus als für Tiere,und vor allen wollen sie auch keine Verantwortung tragen,sind ja nicht ihre Tiere


Ich bin kein Katzenmensch, ich habe aber in Andalusien Hunde kastrieren/sterilisieren lassen. Danach habe ich die Welpen die vorher geboren wurden vermittelt. Vier Hunde habe ich bis zu Ihrem Tod beherbergt und tierärztlich versorgt.
Ich fühle mich also nicht angesprochen.

Ich würde nie jemand per PN belästigen, keine Sorge.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8669
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE - KATZENURIN!

Beitrag von nurgis »

Hunde sind eine gute Abwehr ! Meine eine Katze wird akzeptiert, andere werden sofort verjagt. Läuft meine jedoch unten auf der Strasse, erkennen meine Hunde sie nicht und wollen sie wegjagen.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Katzen“