Hundesitter gesucht

Anka22
seguidor
seguidor
Beiträge: 93
Registriert: Di 19. Jan 2016, 06:18

Hundesitter gesucht

Beitrag von Anka22 »

Unsere Fellnasen (Anka Hovaward und Nico kleiner Schäfermix) sind mit uns in die Sonne geflüchtet. Beide Hunde sind gut erzogen (allerdings ist Nico aus Marbella und hat typische spanische Eigenschaften ;)) und pflegeleicht. Da wir gelegentlich mal für ein paar Tage unterwegs sind, suchen wir einen erfahrenen Hundesitter. Hundepensionen mit Zwingerhaltung wollen wir den Hunden nicht antun. Wer kennt jemanden der auf Hunde aufpasst und dieser Aufgabe auch gewachsen ist?

Gruss,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Hundesitter gesucht

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Jörg,

hinzufügen solltest du noch den Ort (war es nicht Denia?), denn ein Hundesitter aus Torrevieja nützt euch nicht viel.
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Hundesitter gesucht

Beitrag von sol »

Oliva B. hat geschrieben:Hallo Jörg,

hinzufügen solltest du noch den Ort (war es nicht Denia?), denn ein Hundesitter aus Torrevieja nützt euch nicht viel.
vorhin gelesen : Calp

http://costa-blanca-forum.de/viewtopic. ... 51#p155217
" Tja, Anzahlung geleistet und nächste Woche Notartermin. Ich denke wir sind in Calp angekommen!"
Gruss Wolfgang
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Hundesitter gesucht

Beitrag von Cozumel »

Privat kenn ich niemand, aber ich kann Hundepension Aliaga in Moraira sehr empfehlen. Hab 2 Mal in letzter Zeit meinen Hund dort untergebracht.
Alles sehr sauber, geschützt und grossen Auslauf. Mehrer MA kümmern sich um die Hunde. Es ist alles sehr professionell.

Hier alles weitere auch Preise:

http://www.aliagavet.net/tierpensionen.html
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Hundesitter gesucht

Beitrag von nurgis »

Das DOG HOUSE , Strasse gegenüber von Lidl und Tankstelle über die kleine Brücke, in Moraira ist auch sehr gut. Mehr privat. Sie nehmen nur wenige Hunde auf. Ich hatte meine Beiden schon 2 x dort für 1 Woche und war sehr zufrieden. Die 2 bekamen sogar ein Doppelapartment. Schlafraum + Terasse.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Anka22
seguidor
seguidor
Beiträge: 93
Registriert: Di 19. Jan 2016, 06:18

Re: Hundesitter gesucht

Beitrag von Anka22 »

Super, wir besuchen die Vorschläge einmal.

Gruss Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Re: Hundesitter gesucht

Beitrag von haSienda »

Und dringend ABRATEN moechte ich von einer Pension in Jalon...mehr gerne per PN.

Gruss
Derek
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Hundesitter gesucht

Beitrag von villa »

Aliaga kenn ich, sind gut und die Mitarbeiter kümmern sich toll um die Tiere.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Hundesitter gesucht

Beitrag von nurgis »

Kenne ich auch. Alliaga ist seit ca. 15 Jahren mein Tierarzt und ich bin äußerst zufrieden damit. Sie haben viele Hunde und versorgen sie auch gut. Mein Vorschlag war jedoch, weil dort die Hunde mehr persönlich aufgenommen und versorgt werden. Einfach privater.( als Urlauber ) Auf gar keinen Fall finde ich die Versorgung von Alliaga schlecht ! Bekäme ich im Dog house keinen Platz würde ,ich da hin gehen.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Hundesitter gesucht

Beitrag von villa »

Hallo Nurgis

hab das auch gar nicht so verstanden, das Dog House kenn ich nicht, wäre aber dann sicher ein Tipp wenn ich mal was brauche. Wenn irgend möglich vermeide ich es oder mein kleiner darf bei Freunden bleiben.
Wär ja schön wenn's noch ein bisschen mehr Angebote gäbe, gerade eben ohne Zwinger. Ich weiss von Freunden dass es besonders in Zeiten von Feiertagen oft schwierig ist was zu finden.

Wir wollen ja alle nur das beste für unsere 4 Beiner, da ist man doch um alle Tipps froh, vielleicht kennt ja auch sonst noch einer was Gutes.
Könnte man ja machen wir bei Restaurantempfehlungen, gab ja schon öfter Fragen zu diesem Thema.
Antworten

Zurück zu „Hunde“