Luci's Reise über die Regenbogenbrücke

Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Luci's Reise über die Regenbogenbrücke

Beitrag von villa »

am 9.1 musste ich meine geliebte Luci gehen lassen, nach vielen Wochen Kapf war sie müde und der Körper wollte nicht mehr und leiden sollte sie nicht.

Ich bin tief traurig und werde sie immer vermissen @};-

Ich danke meinen Freunden dass sie an meiner Seite waren in diesem besonderen Moment. 10 Menschen und 20 fröhlich tobende Hunde habe sie in diesem letzten Moment begleitet. Es war wunderschön die bunten Blüten im Meer zu denen wir die Asche gaben. Ich bin sehr froh dass es uns gelungen ist ihr einen würdigen Abschied zu bereiten.
Dateianhänge
Mein Seelenhund Luci
Mein Seelenhund Luci
Luci's letztes Körbchen
Luci's letztes Körbchen
So kam Luci ein letztes mal mit uns auf die Hafenrunde
So kam Luci ein letztes mal mit uns auf die Hafenrunde
Für mich der richtige Ort für diesen Abschied, in dieser Bucht haben wir unseren ersten geminsamen Spaziergang gemacht und danach uns 4 Jahre mit dem Hafenrudel täglich unsere Runden gedreht.
Für mich der richtige Ort für diesen Abschied, in dieser Bucht haben wir unseren ersten geminsamen Spaziergang gemacht und danach uns 4 Jahre mit dem Hafenrudel täglich unsere Runden gedreht.
und auch grössere, man könnte meinen sie wissen was passiert.
und auch grössere, man könnte meinen sie wissen was passiert.
Kleine Hunde
Kleine Hunde
Lebendige Hunde die toben und spielen
Lebendige Hunde die toben und spielen
10801906_10202612132139435_.jpg (26.43 KiB) 2005 mal betrachtet
Fröhliche Hunde
Fröhliche Hunde
Cala les Urques
Cala les Urques
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Luci's Reise über die Regenbogenbrücke

Beitrag von Florecilla »

Nun ist Luci doch gegangen ... wie traurig! Aber den Abschied, den du ihr zusammen mit deinen Freunden bereitet hast, ist ein besonders anrührender. Der Abschied tut weh, aber die Erinnerung bleibt für immer. Drück dich, Brigitte >:d<
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Luci's Reise über die Regenbogenbrücke

Beitrag von maxheadroom »

Hola todos y villa,
so was ist immer schmerzlich liebe villa ein kleiner Trost
Die Tiere teilen mit uns das Privileg, eine Seele zu haben.

Pythagoras von Samos


Saludos
maxheadroom

Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
Emil
apasionado
apasionado
Beiträge: 596
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 20:58
Wohnort: Adenau / Benissa

Re: Luci's Reise über die Regenbogenbrücke

Beitrag von Emil »

Ich habe meine Teilname sehr geschätzt und war begeistert über die Trauergäste, die, alle unserer Truppe zugetan,
am Wegesrande standen und mitgingen, so weit dies möglich war. Wir gehen alle diesen Weg mit leeren Taschen so nackt wie wir auf diese Welt kamen. Arm oder reich nur mit dem Charm lieber Menschen bedeckt.

Ich war im Anschluss bei Alliaga, wo man mit Bestürzung die entgültige Entscheidung hinnahm.
Desgleichen hat mich Total Postal beauftragt, dich, liebe Brigitte einmal fest zu drücken und so
die Teilnahme der Damen zum Ausdruck zu bringen.

Mich selbst hat deine Trauer um deinen lieben Hund sehr beeindruckt.
liebe Grüße von
Emil
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4807
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Luci's Reise über die Regenbogenbrücke

Beitrag von vitalista »

Ach Brigitte, das tut mir aber Leid! Wo du doch so zuversichtlich warst, als sie es vor einigen Wochen anscheinend geschafft hatte.
Sie soll im Hundehimmel ein besonders kuscheliges Plätzchen haben.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Luci's Reise über die Regenbogenbrücke

Beitrag von villa »

Ich danke euch :x

@vistalista; ich bin sicher dass sie das hat. Sie war so eine gute. Mein Seelenhund eben, sie hat mein Leben so tiefgreifend verändert :)
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Luci's Reise über die Regenbogenbrücke

Beitrag von nixwielos »

Liebe Brigitte,

das war ein sehr trauriger Moment in Deinem Leben, wir sind in Gedanken bei Dir und fühlen mit >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Luci's Reise über die Regenbogenbrücke

Beitrag von Oliva B. »

Liebe Brigitte,

du hast deiner Luci einen wirklich schönen Abschied bereitet.
Seit ich dich kenne, gehörtet ihr für mich zusammen- und ich weiß, wie sehr er dir nun fehlt, der kleine Schatten an deiner Seite.

Es tut mir so leid.

Elke
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Luci's Reise über die Regenbogenbrücke

Beitrag von Akinom »

;-)

Liebe Brigitte,

mir tut es auch leid, dass deine Luci nun nicht mehr bei dir ist =((
Es ist schön, dass so viele Menschen und Hunde bei dem Abschied dabei waren, den ihr wirklich schön gestaltet habt für Luci.

Alles Gute für dich! >:d<
Benutzeravatar
ayscha
especialista
especialista
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:54
Wohnort: Weismain oberfanken

Re: Luci's Reise über die Regenbogenbrücke

Beitrag von ayscha »

es war ein schöner mystischer moment... als brigitta die asche von lucy dem meer übergab...
viele bunte blumenblätter schwammen in den wellen und begleiteten die asche ins meer hinaus..
Bild
[/Bild
Antworten

Zurück zu „Hunde“