Lucky und andere glückliche Hunde

susewind49
seguidor
seguidor
Beiträge: 53
Registriert: Do 17. Jan 2013, 16:08
Wohnort: Kleinmachnow

Re: Lucky und andere glückliche Hunde

Beitrag von susewind49 »

Akinom hat geschrieben:;-)

Und wieder mal ein Erlebnis:


Mir fehlen die Worte:

heute auf dem Weg zum Strand mit Lucky!
Zwei Männer kommen mir entgegen, bestimmt noch über 100 m weg - sie haben einen wunderschönen Schäferhund - Mix dabei.
Ich leine Lucky an und denke, dass die das auch machen werden.
Weit gefehlt!
Sie kommen näher, der Hund in geduckter Startstellung und noch schleichend vorwärts.
Die Männer (deutsche) rufen, ich soll meinen losmachen - ich rufe, nein, sie sollen ihren anleinen.
"Das geht nicht, ich bekomme ihn nicht mehr"
Ich rufe "leinen sie ihn an"
Er: " Rüde oder Hündin"?
Ich: Rüde
Er: "dann nehmen sie ihn auf den Arm" - hääää, ich hör wohl nicht richtig.
Ich rufe: "leinen sie ihren Hund an"
.....dann rannte der Hund los und es war nur noch ein Knäuel.


Es ist nichts passiert, Gott sei dank!
Aber so etwas geht einfach nicht. !!!!
:d :-o
Als Hundebesitzerin von 2 Beagle kenne ich das auch. Das ist für mich ein Alptraum. Gut das nichts passiert ist
LG Sabine
Antworten

Zurück zu „Hunde“