Hunde

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 19292
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Hunde

Beitrag von Oliva B. »

Ich freue mich für dich über dieses Zwischenergebnis, nurgis, denn ich weiß doch, wie sehr du an deinem Lucky hängst.
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 3041
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Hunde

Beitrag von Atze »

Auch wir wünschen alles Gute.
Für einen evtl. "Lokaltermin bzw. Gegenüberstellung:
Hast du in der Nachbarschaft ein(e) Bekannte(n) mit einer kleinen" Fußhupe" an der geübt und dann demonstriert werden kann, dass Lucky normalerweise so ein kläffendes Teil eher mit Nichtachtung straft. - Wenn es nicht durch sein Frauchen erst plötzlich hochgerissen und damit erst interessant gemacht wird.
LG Atze

Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Prophezeiung der Cree-Indianer)
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 5836
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Hunde

Beitrag von nurgis »

Euch allen recht herzlichen Dank für die emotionelle Hilfe !!!
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Hunde“