Suchst du vielleicht gerade mich??

Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 1529
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Suchst du vielleicht gerade mich??

Beitrag von Hessebub »

Wie gesagt, ich helfe gerne wenn ich weis für was das Geld gebraucht wird und direkt ankommt. So habe ich mehrere Kontakte wo hier und da was hingeht wenn Not am Mann ist und sich die Leute vor Ort kümmern. Ganz großen Respekt gilt deshalb Tina und ihrem Mann die sich der ganzen Sache angenommen haben! Nicht wegschauen, sondern machen >:d<
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Benutzeravatar
Tina31
especialista
especialista
Beiträge: 1235
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Suchst du vielleicht gerade mich??

Beitrag von Tina31 »

Hessebub hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 20:49 Wie gesagt, ich helfe gerne wenn ich weis für was das Geld gebraucht wird und direkt ankommt. So habe ich mehrere Kontakte wo hier und da was hingeht wenn Not am Mann ist und sich die Leute vor Ort kümmern. Ganz großen Respekt gilt deshalb Tina und ihrem Mann die sich der ganzen Sache angenommen haben! Nicht wegschauen, sondern machen >:d<
>:d<
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
Benutzeravatar
Tina31
especialista
especialista
Beiträge: 1235
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Suchst du vielleicht gerade mich??

Beitrag von Tina31 »

Erst zieht man sie frech dann werden sie groß :lol:

Unser kleiner Terminator ist ein Engelchen .... wenn er schläft :d

Wir sind jeden Tag froh, dass er jetzt zu unserer Familie gehört und haben es nicht einen Moment bereut :x
.
C7D83399-E721-4AFC-A51D-298BF29D897C.jpeg
53E6A164-298A-49F3-AC3B-590CA59226ED.jpeg
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 1529
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Suchst du vielleicht gerade mich??

Beitrag von Hessebub »

Herrlich :lol:
Schöner Kerl >:d<
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Hunde“