Lucky - 15 Jahre!

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9469
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von Cozumel » Fr 26. Jan 2018, 13:54

Hallo Monika,

schön, dass es Deinem Lucky noch gut geht.

Leider kann ich die Fotos nicht sehen. Kann es sein, dass Du sie von flickr o.ähnlichem hoch geladen hast?
Denn Fotos direkt von PC sehe ich mestens.

Gehts Dir gut?
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
ayscha
especialista
especialista
Beiträge: 1281
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:54
Wohnort: IBI (Alicante)

Re: Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von ayscha » So 28. Jan 2018, 12:24

liebe monika.. so viele tolle fotos von deinem süssen lucky..schön das es ihm wieder etwas besser geht ..und ihr noch viele schöne
touren miteinander machen könnt...ja das wünsche ich euch... :arrow:

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5560
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von Akinom » So 28. Jan 2018, 20:23

Cozumel hat geschrieben:
Fr 26. Jan 2018, 13:54
Hallo Monika,

schön, dass es Deinem Lucky noch gut geht.

Leider kann ich die Fotos nicht sehen. Kann es sein, dass Du sie von flickr o.ähnlichem hoch geladen hast?
Denn Fotos direkt von PC sehe ich mestens.

Gehts Dir gut?
Hallo Judith,

vielen Dank! :-D - Ja, wir sind gerade sehr zufrieden und froh darüber. Ich weiß natürlich, dass es auch ganz schnell wieder anders sein kann. (haben wir ja schon öfter mitgemacht.)
Die Fotos habe ich mit picr.de hocheladen, so wie ich es seit Jahren hier im Forum mache. Schade dass du sie nicht sehen kannst. Bisher hatte damit, soviel ich weiß, noch niemand Probleme.
(so langsam erhole ich mich von meiner OP #:-s - einfach Geduld haben ist angesagt - danke der Nachfrage - melde mich noch per PN ;;) )

;-)

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5560
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von Akinom » So 28. Jan 2018, 20:28

ayscha hat geschrieben:
So 28. Jan 2018, 12:24
liebe monika.. so viele tolle fotos von deinem süssen lucky..schön das es ihm wieder etwas besser geht ..und ihr noch viele schöne
touren miteinander machen könnt...ja das wünsche ich euch... :arrow:
Danke liebe Ruth - ja genau! Kleine Touren machen wir gerade sehr gerne und er läuft zur Zeit sehr gut und gerne. Allerdings kehrt er genau wie ich, gerne ein. Er kennt schon einige Gasthäuser.... :lol: >:d<
;-)

Antworten

Zurück zu „Hunde“