Verkaufe die Villa Jaconne

Benutzeravatar
frechdax
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 35
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 12:33
Wohnort: MURLA

Re: Verkaufe die Villa Jaconne

Beitrag von frechdax »

Eine schöne Villa, wir wünschen viel Erfolg beim Verkauf.
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Verkaufe die Villa Jaconne

Beitrag von villa »

@scandy. ich Verkaufe aber gehen für immer kommt ja gar nicht in Frage.
Ich werde weiterhin meine Winter in Spanien verbringen, mir aber erst mal was mieten bis ich wieder was passendes gedunden habe, und wer wiess vieleicht gefätt es mir ja als Mieter im Winter.

Mir sind nur 2 grosse Häuser im Auslang zu viel, darum trenne ich mich nach über 40 Jahren Familienbesitzt von der Jaconne. Ein Haus bedeutet auch immer Arbeit und Rennerei in Spanien, das reicht mir zur Zeit was ich in Italien leisten muss :)

Neuanfänge bringen ja oft ein bisschen Ungewissheit, aber eins weiss ich Spanien den Rücken kehren will ich nicht. Meine Urlaube im Winter geniessen und meine gewonnen Freundschaften pflegen ist mir zu wichtig. Gut ist dass das nicht von einem Haus abhängt. Eher vom Ort und Zeit.
Antworten

Zurück zu „Kaufangebote“