Langzeitvermietung

Antworten
delpho
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 11:30

Langzeitvermietung

Beitrag von delpho »

Hallo liebe Community, ich biete meine Häuser auch zur Langzeitmiete an. Falls also Interesse besteht, Spanien längere Zeit unsicher zu machen:)

Edit by Admin
Zuletzt geändert von Florecilla am Mo 7. Mär 2016, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Langzeitvermietung

Beitrag von sol »

Gruss Wolfgang
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Langzeitvermietung

Beitrag von Cozumel »

Hallo delpho,

herzlich Willkommen sage ich erstmal nicht, denn das hier ist kein kostenloser Werbetummelplatz für merkwürdige Immobilienangebbote.

Ich vermisse eine ladungsfähige Adresse und Steuernummer dieser Firma/Plattform. Ausserdem wurde in Deinem Text der Eindruck vermittelt, als ob das eigene Immobilien wären. Soetwas finde ich nicht sehr seriös.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Langzeitvermietung

Beitrag von Florecilla »

Hallo Delpho,

auf unsere Regeln zur Werbung hier im Forum wurdest du ja bereits hingewiesen. Selbstverständlich bist du herzlich willkommen, dich aktiv hier im Forum zu beteiligen und wir sind gespannt, von dir zu hören.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Mietangebote“