Langzeitvermietung

Antworten
delpho
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 11:30

Langzeitvermietung

Beitrag von delpho » Mo 7. Mär 2016, 15:50

Hallo liebe Community, ich biete meine Häuser auch zur Langzeitmiete an. Falls also Interesse besteht, Spanien längere Zeit unsicher zu machen:)

Edit by Admin
Zuletzt geändert von Florecilla am Mo 7. Mär 2016, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Langzeitvermietung

Beitrag von sol » Mo 7. Mär 2016, 16:04

Gruss Wolfgang

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10317
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Langzeitvermietung

Beitrag von Cozumel » Mo 7. Mär 2016, 16:06

Hallo delpho,

herzlich Willkommen sage ich erstmal nicht, denn das hier ist kein kostenloser Werbetummelplatz für merkwürdige Immobilienangebbote.

Ich vermisse eine ladungsfähige Adresse und Steuernummer dieser Firma/Plattform. Ausserdem wurde in Deinem Text der Eindruck vermittelt, als ob das eigene Immobilien wären. Soetwas finde ich nicht sehr seriös.
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15831
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Langzeitvermietung

Beitrag von Florecilla » Mo 7. Mär 2016, 17:42

Hallo Delpho,

auf unsere Regeln zur Werbung hier im Forum wurdest du ja bereits hingewiesen. Selbstverständlich bist du herzlich willkommen, dich aktiv hier im Forum zu beteiligen und wir sind gespannt, von dir zu hören.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „Mietangebote“