Langzeit Vermietung

Antworten
redseediver
bisoño
bisoño
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 21:38

Langzeit Vermietung

Beitrag von redseediver » Do 11. Dez 2014, 12:50

Hallo liebe Foren Mitglieder,

benötige mal eure Hilfe. Ich hätte ab Mitte 2015 ein Haus mit 2 separaten Wohnungen zu vermieten. Das Haus liegt in Els Poblest und nur wenige Meter vom Meer entfernt in ruhiger Lage.

Wie kann ich es am besten anbieten und in welchem Forum hier im CBF ?

Bin um jeden Tipp Dankbar und wer nähere Infos möchte gerne per PN.

Ich Danke euch

Gruß
Andrew

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17644
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Langzeit Vermietung

Beitrag von Oliva B. » Do 11. Dez 2014, 13:44

redseediver hat geschrieben: Wie kann ich es am besten anbieten und in welchem Forum hier im CBF ?
hallo Andrew,

ich habe dein Mietangebot in die richtige Rubrik verschoben, denn unter "Gesuche" wirst du wohl keine Interessenten finden. ;-)

shannon
principiante
principiante
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 10:55

Re: Langzeit Vermietung

Beitrag von shannon » Di 20. Jan 2015, 13:00

Hallo Andrew
Ich wäre evtl. an einer Wohnung intressiert, schicke mir bitte ein PN mit deiner Tel.Nr. ich wohne zur Zeit in El Vergel

redseediver
bisoño
bisoño
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 21:38

Re: Langzeit Vermietung

Beitrag von redseediver » Mi 28. Jan 2015, 14:49

Hallo Robert,

sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich war unterewegs. Zur Zeit bin ich nicht in Els Poblets.
Du kannst dir gerne wenn ich dort bin mal die Wohnung anschauen. Wann möchtest Du denn aus El Vergel
umziehen ? Kannst mir auch PN senden.

Gruß
Andrew

redseediver
bisoño
bisoño
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 21:38

Re: Langzeit Vermietung

Beitrag von redseediver » Mo 22. Jun 2015, 10:36

Hallo und Guten Tag ,

leider haben wir noch nicht den richtigen Mieter gefunden für unsere Wohnung.

Bei interesse könnt ihr euch gerne melden. Wir sind auch ab dem 14.07.15 selber wieder vor Ort.
Dann kann man sich alle Räume live anschauen.

Also keine scheu und einfach melden.

Gruß
Andrew

redseediver
bisoño
bisoño
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 21:38

Langzeit Miete 2er Versuch

Beitrag von redseediver » Di 23. Jun 2015, 08:46

Hallo liebe Foren Mitglieder,

leider haben wir noch keinen passenden Mieter gefunden

benötige mal eure Hilfe. Ich hätte ab August-September 2015 ein Wohnungen zu vermieten. Das Haus liegt in Els Poblest und nur wenige Meter vom Meer entfernt in ruhiger Lage. In dem Haus befinden sich 2 separate Wohnungen, wovon wir eine vermieten möchten. Es ist Gartenbestand verhanden der gepflegt werden sollte. Bei interesse bitte anschreiben.

Bin um jeden Tipp Dankbar und wer nähere Infos möchte gerne per PN.

Ich Danke euch

Gruß
Andrew

Antworten

Zurück zu „Mietangebote“