Nachmieter für Apartment in La Xara/Denia gesucht

Antworten
Technikfreak

Nachmieter für Apartment in La Xara/Denia gesucht

Beitrag von Technikfreak » Sa 28. Jun 2014, 13:45

Ich suche ca. ab September einen netten Nachmieter für eine 2 SZ Wohnung. Wohnung kann alleine oder auch zu zweit als Paar (auch mit Kind) bewohnt werden und man hat trotzdem noch genug Platz.

Details zum Apartment:
  • - 2 SZ - eins davon mit eigenem Bad und Badewanne
    - 2 Bäder (das andere mit Dusche)
    - grosses Wohnzimmer mit kleinem Balkon
    - eingerichteter Küche
    - extra Raum neben Küche für Waschmaschine und Trockner
    - Wechselsprechanlage an der Tür
Ausserdem hat das Haus einen Fahrstuhl und zum Apartment gehört ein eigener überdachter Garagenplatz hinterm Haus. Im Haus wohnen nur 5 Familien. Sehr ruhiges wohnen und es sind sehr angenehme Nachbarn. Die meisten Spaniern.

Die Wohnung ist unmöbliert, da ich meine eigenen Möbel habe und diese auch zum grössten Teil wieder mitnehmen. Allerdings wird dass ein oder andere übernommen werden können, da in meiner neuen Wohnung nicht so viel Platz ist wie in meiner derzeitigen.

Supermarkt ist nur 2 Minuten zu Fuss erreichbar. Nach Denia sind es 5 Minuten mit dem Auto. Zur Autobahn und zum Centro Comercial (Portal de La Marina) auch nur 5 Minuten.

Vermietung erfolgt über offiziellen Mietvertrag.

Bei Interesse und Anfragen bitte nur via PN an mich wenden!

Roemer
activo
activo
Beiträge: 106
Registriert: Di 11. Feb 2014, 17:05
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Nachmieter für Apartment in La Xara/Denia gesucht

Beitrag von Roemer » Sa 28. Jun 2014, 16:02

Größe in qm ? Kaltmiete ? Nebenkosten ?

Technikfreak

Re: Nachmieter für Apartment in La Xara/Denia gesucht

Beitrag von Technikfreak » Sa 28. Jun 2014, 19:43

75, 400, 100

Antworten

Zurück zu „Mietangebote“