Wir suchen Mit-Überwinterer

JanV
activo
activo
Beiträge: 483
Registriert: So 2. Feb 2020, 10:12

Re: Wir suchen Mit-Überwinterer

Beitrag von JanV »

Ganz unabhängig von den vorgebrachten Zweifeln, Einwendungen und Ratschlägen, die tlw. auch ok sind, ihr habt euch richtig entschieden. Der Preis ist in Ordnung, v.a. wenn die Energie dabei ist. Für den Vermieter wird, schätze ich mal, wichtig sein, dass seine Bude im Winter (während seiner Abwesenheit?) bewohnt ist und bei Ganoven damit keine Begehrlichkeiten weckt. Zumindest würde ich so empfinden. Monte Pego ist zwischen Oktober und April überwiegend leer, Dauervermietungen sind dort selten. Da ist es gar nicht verkehrt, wenn das Haus zu, mehr oder weniger, Selbstkostenpreis überlassen wird. Nur mit Poolvergnügungen würde ich in dieser Zeit nicht so rechnen, es sei denn, es ist ein Indoor.
Viel Glück bei Mitbewohnersuche.
Jan
Antworten

Zurück zu „Mietangebote“