Langzeitmiete

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10393
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Langzeitmiete

Beitrag von Cozumel » Di 2. Okt 2018, 21:21

Florecilla hat geschrieben:
Di 2. Okt 2018, 20:27
Cozumel hat geschrieben:
Di 2. Okt 2018, 19:52
Liebe Elke,

natürlich habe ich Florecillas Frage gelesen und sofort per PN beantwortet, so wie ich das in meinem Eingangsposting versprochen habe.

Aber da es für Euch beide soooo wichtig ist, ja das Haus hat ausreichend Heizung. Eine Kaminkassette, eine Klimaanlage warm/kalt und im Bad energiesparende Heizkörper.
@Cozumel

Vielen Dank für deine Auskunft. Dass ich diese bereits per PN erhalten hatte, konnte Elke ja nicht wissen. Mir persönlich ist das gar nicht soooo wichtig, aber ich finde, dass ein Immobilienangebot - egal ob Vermietung oder Verkauf - eine solche Auskunft enthalten sollte.

Im Übrigen sind wir doch ein öffentliches Forum und da ist es für mich nicht wirklich nachvollziehbar, wenn man offen gestellte Fragen nicht ebenso offen beantwortet bzw. bereits im Eingangsthread auf die Kommunikation per PN hinweist.
Ich beende (wiedermal) diese Angebot hier. Wie ich das handhaben möchte, ist ganz alleine meine Sache, ich habe meine Gründe dafür. Ich habe angeboten jede Frage per PN zu beantworten.

Das wurde schon sooft hier so praktiziert und hat nie irgend jemand gestört, nur bei mir mal wieder.
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

brigittekoslowski
apasionado
apasionado
Beiträge: 712
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Langzeitmiete

Beitrag von brigittekoslowski » Di 2. Okt 2018, 21:34

Oh Gott,warum müsst Ihr Euch immer sooooo angiften????,wenn Cozumel lieber per PN antworten möchte,warum soll Sie es nicht tun?

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15881
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Langzeitmiete

Beitrag von Florecilla » Di 2. Okt 2018, 22:51

brigittekoslowski hat geschrieben:
Di 2. Okt 2018, 21:34
Oh Gott,warum müsst Ihr Euch immer sooooo angiften????
Habe ich was verpasst?

ICH habe lediglich eine Frage gestellt und diese auch per PN beantwortet bekommen. Das kann aber logischerweise niemand wissen ... Dass dann ggf. nachgefragt wird, war abzusehen. Auch hier hätte Cozumel Elke per PN antworten können, aber sie hat jetzt auf einmal die öffentliche Antwort bevorzugt. Warum das?

Du kannst es nicht wissen, aber mein Nickname kommt nicht von ungefähr und wurde bewusst von mir gewählt. Ich mag keinerlei Streit oder Unfrieden und bevorzuge den diplomatischen Weg. Scheinbar interpretiert Cozumel meine Fragen aber immer wieder als persönlichen Angriff. Das ist bedauerlich, aber muss ich wohl so hinnehmen.

Btw. Dass wir ein öffentliches Forum sind, ist ja wohl unbestritten. In unserer Netiquette steht übrigens auch "PNs sind nicht für Hinweise auf zu beantwortende Themen gedacht".
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17863
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Langzeitmiete

Beitrag von Oliva B. » Mi 3. Okt 2018, 07:24

@ Cozumel
Ich habe mir den Thread noch einmal genau angesehen:

Du bietest ein Haus mit Bild an, machst ein paar Angaben, weitere Auskünfte sollen dann nur noch per PN erteilt werden.

Da bei diesem Angebot jedoch entscheidende Informationen fehlten (auch die Sonnenlage im Winter wäre wichtig gewesen), waren die Nachfragen verständlich. Eine wurde ja auch anstandslos und ausführlich beantwortet, die andere, ebenfalls allgemeiner Art und öffentlich gestellt, wurde per PN beantwortet, ohne im Forum darauf einzugehen oder darauf hinzuweisen.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Antworten

Zurück zu „Mietangebote“