Wintermiete

Antworten
dudelduke
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:15

Wintermiete

Beitrag von dudelduke »

Hallo, liebe Fories.

Ich suche für diesen Winter (ca. 15.Okt - 15.Jan) ein freistehendes Haus oder eine Finca im Raum Denia/Javea oder weiter unten Orihuela Costa/Campoamor/El Mojon. Sie/es sollte ein brauchbares Wifi besitzen und eine Zentralheizung haben, Klima w/k reicht mir nicht aus, da ich viel daheim sein werde um zu arbeiten. Schön wären 2 getrennte Schlafzimmer, da ich im November und eventuell über Weihnachten Besuch von einer weiteren Person bekomme. 1 Schlafzimmer würde ich als Arbeitszimmer nutzen. Meine Preisvorstellung liegt bei ca 400,00.

Ich freue mich auf Eure Angebote, am liebsten per PN.

Viele Grüße
Markus
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Wintermiete

Beitrag von Akinom »

;-)

Hallo Markus,

willkommen hier im CBF >:d<
Helfen kann ich dir nicht solch ein Haus/Finca zu finden - denke auch, dass 400 € bei deinen Vorgaben nicht reichen werden :-?
Wünsche dir aber trotzdem viel Glück und Erfolg bei der Suche >:d<

;-)
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Wintermiete

Beitrag von sol »

Hola Markus

willkommen im Forum

du suchst Winterquartier ?
für 400,00 € pro Woche wirst du schon was finden------

Aber, bissel mehr hättste schon von dir "erzählen" können----
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Wintermiete

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Markus,
Willkommen bei uns im Forum!
Willkommen bei uns im Forum!
ich vermute auch, dass es nicht leicht sein wird, ein freistehendes Haus mit Heizung und WiFi für diesen Preis zu finden.
Die meisten Häuser mit diesen Voraussetzungen werden in den Wintermonaten von den Eigentümern bewohnt.
Ich gehe aber recht in der Annahme, dass in dem Preis die Kosten für die Heizung nicht enthalten sind?

Wie wäre es, wenn du noch etwas mehr von dir erzählen würdest?
Da du gezielt nach Angeboten in Denia/Javea oder weiter unten Orihuela Costa/Campoamor/El Mojon suchst, nehme ich an, du warst da schon einmal? Warum zieht es dich gerade in diese Gegenden?
Ich frage nicht aus Neugier, es ist nur so, wir sind hier alle notorisch wissbegierig.... :oops:

Wir würden uns freuen, wenn du uns informierst, sobald du ein passendes Objekt gefunden hast, damit nicht noch unnötige Angebote abgegeben werden. Viel Erfolg bei deiner Suche!
Antworten

Zurück zu „Mietgesuche“