Haus zur Miete gesucht.....

Antworten
Benutzeravatar
Mondscheinfee
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Okt 2013, 16:30

Haus zur Miete gesucht.....

Beitrag von Mondscheinfee »

Ich habe grad richtig Sehnsucht nach Spanien.. wir haben ja unser Haus letztes Jahr verkauft und verdammt wir hätten das nicht tun sollen... auch wenn wir jetzt hier ein Haus haben und endlich fertig mit renovieren.. vermisse ich das Meer, die Palmen, das spanische Flair ..die Freunde die wir dort gefunden haben , das Essen ... und und und und... :-( :-( :-(


Vermietet jemand von euch ein Haus oder Wohnung ???? lieb frag :x


LG Sonja
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Haus zur Miete gesucht.....

Beitrag von Cozumel »

Wenn Dir der Ort Lliber recht ist, hätte ich ein Haus für Dich. Ich wollte es eigentlich selbst mieten, aber hab was anders gefunden.

Es ist im spanischen Stil, neu renoviert. 3 Schlafzimmer.
Kein Pool.

Kostet 700,- pro Monat Langzeitmiete, oder wollt Ihr nur Urlaub machen?
Benutzeravatar
Co177
seguidor
seguidor
Beiträge: 72
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 08:41
Wohnort: Bad Salzuflen NRW - Torrevieja

Re: Haus zur Miete gesucht.....

Beitrag von Co177 »

Hallo Sonja,
unsere spanischen Nachbarn in Torrevieja vermieten ihr Häuschen.
Bei Interesse gebe ich dir gern die Kontaktdaten.
Saludos :-D
Liebe Grüße, Cori

Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.
Benutzeravatar
benicalptea
apasionado
apasionado
Beiträge: 855
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:08
Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Haus zur Miete gesucht.....

Beitrag von benicalptea »

Mondscheinfee hat geschrieben:Ich habe grad richtig Sehnsucht nach Spanien.. wir haben ja unser Haus letztes Jahr verkauft und verdammt wir hätten das nicht tun sollen... auch wenn wir jetzt hier ein Haus haben und endlich fertig mit renovieren.. vermisse ich das Meer, die Palmen, das spanische Flair ..die Freunde die wir dort gefunden haben , das Essen ... und und und und... :-( :-( :-(


Vermietet jemand von euch ein Haus oder Wohnung ???? lieb frag :x


LG Sonja
Hi Sonja,

wenn ihr "nur" zum Urlauben darunter wollt, würde ich euch mal Inter Chalet ans Herz legen, die haben im Bereich CB wirklich ein großes Angebot. Ich selbst habe dort bereits unzählige male gebucht.
Gruß Sascha
Meine Band: http://www.watzmann.band
Benutzeravatar
Mondscheinfee
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Okt 2013, 16:30

Re: Haus zur Miete gesucht.....

Beitrag von Mondscheinfee »

Hallo

Ja nur zum Urlaub entweder Sommer oder über Weihnachten /Neujahr mal schauen ;)) Denia ist auch nicht schlecht...


Danke für eure Antworten :x
Benutzeravatar
Mondscheinfee
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Okt 2013, 16:30

Re: Haus zur Miete gesucht.....

Beitrag von Mondscheinfee »

Co177 hat geschrieben:Hallo Sonja,
unsere spanischen Nachbarn in Torrevieja vermieten ihr Häuschen.
Bei Interesse gebe ich dir gern die Kontaktdaten.
Saludos :-D

Lass mich mal überlegen lag das direkt am Meer oder HInterland * überleg* jessas möchte gerne Nähe Meer sein so wie Benidorm Nähe oder Altea da hatten wir unser Haus...


scho schlimm wenn einem die Sehnsucht plagt, dabei haben wir echt ein schönes Haus in Deutschland... hach
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Haus zur Miete gesucht.....

Beitrag von sol »

Tja, Mondscheinfee

wir wohnten ja nur 4 Jahre fest in Spanien----

ABER die CB lässt uns nicht los und so sind wir 3-4 mal in Denia---
allerdings im Hotel, wir wollen die Reise genießen und nicht noch
kochen und saubermachen etc. ( sind ja aber auch schon Ü 70 )
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Mondscheinfee
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Okt 2013, 16:30

Re: Haus zur Miete gesucht.....

Beitrag von Mondscheinfee »

sol hat geschrieben:Tja, Mondscheinfee

wir wohnten ja nur 4 Jahre fest in Spanien----

ABER die CB lässt uns nicht los und so sind wir 3-4 mal in Denia---
allerdings im Hotel, wir wollen die Reise genießen und nicht noch
kochen und saubermachen etc. ( sind ja aber auch schon Ü 70 )

So alt sind wir noch nicht so knapp über 40 >:d< ;;) :')

Wir sind selten Essen gegangen als wir noch unser Haus hatten, habe total gern da gekocht, Fisch direkt vom Fang und frisches Gemüse/Obst am Markttag usw.

Hotel hatte ich lange Jahre zur Genüge auch in Spanien und ich muss sagen das sagt mir nicht so zu... die kleinen HOtels und Pensionen sind noch ok aber nicht die grossen Anlagen...

Suche halt was privates und ich würde auch nach Spanien auswandern wenn meine Kids mal gross sind wir älter und genug Kohle übrig haben ;)) mal schauen gesundheitlich sind wir alle super auf der Höhe und ich hoffe das bleibt auch so
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Haus zur Miete gesucht.....

Beitrag von Florecilla »

Schau doch einfach mal bei unseren CBF-Werbepartnern ...
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Mietgesuche“