Haus zur Miete gesucht.....

Antworten
Benutzeravatar
Mondscheinfee
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 33
Registriert: Di 22. Okt 2013, 16:30

Haus zur Miete gesucht.....

Beitrag von Mondscheinfee » Mi 11. Jun 2014, 13:49

Ich habe grad richtig Sehnsucht nach Spanien.. wir haben ja unser Haus letztes Jahr verkauft und verdammt wir hätten das nicht tun sollen... auch wenn wir jetzt hier ein Haus haben und endlich fertig mit renovieren.. vermisse ich das Meer, die Palmen, das spanische Flair ..die Freunde die wir dort gefunden haben , das Essen ... und und und und... :-( :-( :-(


Vermietet jemand von euch ein Haus oder Wohnung ???? lieb frag :x


LG Sonja

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10072
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Haus zur Miete gesucht.....

Beitrag von Cozumel » Mi 11. Jun 2014, 14:17

Wenn Dir der Ort Lliber recht ist, hätte ich ein Haus für Dich. Ich wollte es eigentlich selbst mieten, aber hab was anders gefunden.

Es ist im spanischen Stil, neu renoviert. 3 Schlafzimmer.
Kein Pool.

Kostet 700,- pro Monat Langzeitmiete, oder wollt Ihr nur Urlaub machen?
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
Co177
seguidor
seguidor
Beiträge: 72
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 08:41
Wohnort: Bad Salzuflen NRW - Torrevieja

Re: Haus zur Miete gesucht.....

Beitrag von Co177 » Mi 11. Jun 2014, 14:44

Hallo Sonja,
unsere spanischen Nachbarn in Torrevieja vermieten ihr Häuschen.
Bei Interesse gebe ich dir gern die Kontaktdaten.
Saludos :-D
Liebe Grüße, Cori

Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.

Benutzeravatar
benicalptea
apasionado
apasionado
Beiträge: 747
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:08
Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Haus zur Miete gesucht.....

Beitrag von benicalptea » Mi 11. Jun 2014, 14:47

Mondscheinfee hat geschrieben:Ich habe grad richtig Sehnsucht nach Spanien.. wir haben ja unser Haus letztes Jahr verkauft und verdammt wir hätten das nicht tun sollen... auch wenn wir jetzt hier ein Haus haben und endlich fertig mit renovieren.. vermisse ich das Meer, die Palmen, das spanische Flair ..die Freunde die wir dort gefunden haben , das Essen ... und und und und... :-( :-( :-(


Vermietet jemand von euch ein Haus oder Wohnung ???? lieb frag :x


LG Sonja
Hi Sonja,

wenn ihr "nur" zum Urlauben darunter wollt, würde ich euch mal Inter Chalet ans Herz legen, die haben im Bereich CB wirklich ein großes Angebot. Ich selbst habe dort bereits unzählige male gebucht.
Gruß Sascha
Meine Band: http://www.watzmann.band

Benutzeravatar
Mondscheinfee
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 33
Registriert: Di 22. Okt 2013, 16:30

Re: Haus zur Miete gesucht.....

Beitrag von Mondscheinfee » Mi 11. Jun 2014, 17:34

Hallo

Ja nur zum Urlaub entweder Sommer oder über Weihnachten /Neujahr mal schauen ;)) Denia ist auch nicht schlecht...


Danke für eure Antworten :x

Benutzeravatar
Mondscheinfee
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 33
Registriert: Di 22. Okt 2013, 16:30

Re: Haus zur Miete gesucht.....

Beitrag von Mondscheinfee » Mi 11. Jun 2014, 17:36

Co177 hat geschrieben:Hallo Sonja,
unsere spanischen Nachbarn in Torrevieja vermieten ihr Häuschen.
Bei Interesse gebe ich dir gern die Kontaktdaten.
Saludos :-D

Lass mich mal überlegen lag das direkt am Meer oder HInterland * überleg* jessas möchte gerne Nähe Meer sein so wie Benidorm Nähe oder Altea da hatten wir unser Haus...


scho schlimm wenn einem die Sehnsucht plagt, dabei haben wir echt ein schönes Haus in Deutschland... hach

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Haus zur Miete gesucht.....

Beitrag von sol » Mi 11. Jun 2014, 17:45

Tja, Mondscheinfee

wir wohnten ja nur 4 Jahre fest in Spanien----

ABER die CB lässt uns nicht los und so sind wir 3-4 mal in Denia---
allerdings im Hotel, wir wollen die Reise genießen und nicht noch
kochen und saubermachen etc. ( sind ja aber auch schon Ü 70 )
Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
Mondscheinfee
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 33
Registriert: Di 22. Okt 2013, 16:30

Re: Haus zur Miete gesucht.....

Beitrag von Mondscheinfee » Mi 11. Jun 2014, 17:54

sol hat geschrieben:Tja, Mondscheinfee

wir wohnten ja nur 4 Jahre fest in Spanien----

ABER die CB lässt uns nicht los und so sind wir 3-4 mal in Denia---
allerdings im Hotel, wir wollen die Reise genießen und nicht noch
kochen und saubermachen etc. ( sind ja aber auch schon Ü 70 )

So alt sind wir noch nicht so knapp über 40 >:d< ;;) :')

Wir sind selten Essen gegangen als wir noch unser Haus hatten, habe total gern da gekocht, Fisch direkt vom Fang und frisches Gemüse/Obst am Markttag usw.

Hotel hatte ich lange Jahre zur Genüge auch in Spanien und ich muss sagen das sagt mir nicht so zu... die kleinen HOtels und Pensionen sind noch ok aber nicht die grossen Anlagen...

Suche halt was privates und ich würde auch nach Spanien auswandern wenn meine Kids mal gross sind wir älter und genug Kohle übrig haben ;)) mal schauen gesundheitlich sind wir alle super auf der Höhe und ich hoffe das bleibt auch so

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15499
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Haus zur Miete gesucht.....

Beitrag von Florecilla » Do 12. Jun 2014, 00:01

Schau doch einfach mal bei unseren CBF-Werbepartnern ...
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „Mietgesuche“