Einfaches Landhaus

Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Einfaches Landhaus

Beitrag von Miramar »

Hallo
wir suchen wie gesagt ein einfaches Haus mit ein bischen land drum rum für kleine garten und ein bischen gemüse-obst anbau.
nachbarn dürfen gern ein bischen weiter weg sein.
Was wir brauchen ist Strom ,wasser und internet ist auch ein muss, ansonsten sind wir nicht auf luxus aus.
Falls jemand was hört bitte melden
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2475
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Einfaches Landhaus

Beitrag von villa »

Kann dir gerade nicht folgen :oops:
wollt ihr mieten oder kaufen etc??????
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: Einfaches Landhaus

Beitrag von Miramar »

steht doch oder mietgesuche
wir haben grade eins gefunden aber das ist 600 km weiter im sueden
so haben wir gedacht mal sehen ob wir wieterhier oben auch was finden
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2475
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Einfaches Landhaus

Beitrag von villa »

Sorry hab ich gar nicht gesehen :oops: je nach Budget sollte sich doch hier auch was finden lassen. Was habt ihr euch vorgestellt, was darf's kosten? Ich gehe davon aus zur Dauermiete, da ihr was mit Land für den Gemüseanbau sucht.

Kannst du ein bisschen mehr erzählen was ihr sucht?
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: Einfaches Landhaus

Beitrag von Miramar »

villa hat geschrieben:Sorry hab ich gar nicht gesehen :oops: je nach Budget sollte sich doch hier auch was finden lassen. Was habt ihr euch vorgestellt, was darf's kosten? Ich gehe davon aus zur Dauermiete, da ihr was mit Land für den Gemüseanbau sucht.

Kannst du ein bisschen mehr erzählen was ihr sucht?
Gerne denn wir haben es grade gefunden unser traum nur leider 600 km weiter runter. Mal sehen ob sich heute jemand von der markler firma melded. So was muss es doch auch hier geben, fahre so oft an leer stehende vorbei #:-s
Wir brauchen wirklich kein luxus
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2475
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Einfaches Landhaus

Beitrag von villa »

Ja, ich denke das wird aber nicht einfach, leider habe doch viele Hausbesitzer andere Vorstellungen von der Miete. Aber ich denke wenn du dich umhörst, und vielleicht kann dir da auch ein Mitglied helfen das schon ein bisschen im Hinterland wohnt.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr was findet. Gut Ding will Weile haben ;)
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: Einfaches Landhaus

Beitrag von Miramar »

villa hat geschrieben:Ja, ich denke das wird aber nicht einfach, leider habe doch viele Hausbesitzer andere Vorstellungen von der Miete. Aber ich denke wenn du dich umhörst, und vielleicht kann dir da auch ein Mitglied helfen das schon ein bisschen im Hinterland wohnt.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr was findet. Gut Ding will Weile haben ;)
Ja Zeit haben wir( nerven werden wir sehen ) , denn unser vertrag hier geht bis ende dezember, die restlichen sommerferien werden noch schlimm genug werden.Wie es hier in der woche lauter nachts sein kann als am wochende wenn der platz voll ist :(( .
Immer die gleichen kinder die meinen sie muessen uns nerven und das obwoll wir nie was sagen, verstecken uns dann lieber im wohnwagen. Aber nun mit offen fenster dauert es lange bis wir einschlafen koennen.
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2475
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Einfaches Landhaus

Beitrag von villa »

Huch ja dann verstehe ich euch voll und ganz, das ist das Problem der Hochsaison. Ich drück euch fest die Daumen. Werde mich mal bei meine Bekannten umhören, aber in dieser Preislage wird's sehr schwer, da brauchst du sicher auch ein bisschen Vitamin B oder eben einen Tipp.

Hab da schon an hasienda gedacht, vielleicht meldet sich ja noch jemand der nicht direkt an der Küste wohnt.
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Einfaches Landhaus

Beitrag von sol »

Hallo Heike und Göttergatte

wünsche euch beiden viel Erfolg bei der Suche------,
dass ihr wirklich einigermassen schnell etwas entsprechendes findet
wäre schön für euch, ein ruhiges Plätzchen zu finden nach euren Vorstellungen

liebe Grüsse von Traudel
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3895
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Einfaches Landhaus

Beitrag von Josefine »

Hallo Miramar,

bei kyero.com kannst Du eingeben:
Langzeitvermietung,
Region Valencia,
Landhaus,
ohne Pool.
Da gibt es dann Mietpreise unter 500 EUR monatlich. Vielleicht ist ja was für Dich dabei. Mit Pool sähe schon schwieriger aus.

Grüsse :)
Josefine
Gruß Josefine :)
Antworten

Zurück zu „Mietgesuche“