Wer wohnt im Großraum Cartagena/Murcia

rainer
especialista
especialista
Beiträge: 2917
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Wer wohnt im Großraum Cartagena/Murcia

Beitrag von rainer » Mo 26. Feb 2018, 11:33

Comadrona hat geschrieben:
So 25. Feb 2018, 20:24
@den Admin Danke
@ Reiner
Das sieht ja toll aus!! Kennst das das? Oh das Essen..............brandgdefährlich :-c
Wir haben noch nie da gewohnt, sind aber ab und zu in der Gegend wegen der schönen Landschaft (Naturpark direkt nebenan, kilometerlanger Strand sowieso) scheint aber gut besucht zu sein und fiel uns deshalb schon auf. Ein paar Häuser nebenan gibts übrigens noch ein Hostal. Die Lage könnte als Ausgangspunkt für Erkundungsfahrten eigentlich kaum besser sein: Alicante, Santa Pola , San Fulgencio, Rojales, Guardamar, alles in weniger als 1 Stunde erreichbar, und Torrevieja auch nicht viel weiter.
Gruß
rainer

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2693
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Wer wohnt im Großraum Cartagena/Murcia

Beitrag von vitalista » Mo 26. Feb 2018, 12:54

Die Frage ist, für wie lange und wann suchst du was?
Soll es in der nächsten Zeit und nur ein paar Tage sein oder einen oder mehr Monate? Bei Letzterem würde es sich lohnen, ein Ferienhaus/Wohnung zu mieten.Schau mal z.B. hier
Das Hostal ist zwar einfach, hat aber eine traumhafte Lage direkt am Meer. Selbst kenne ich die Zimmer aber nicht. Nur ohne Auto wird es schwierig sein. Ab La Marina Dorf fährt zwar ein Bus in einige Richtungen aber doch relativ selten. Bis zur Bushaltestelle sind es rund 2 km.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

Comadrona
bisoño
bisoño
Beiträge: 17
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Wer wohnt im Großraum Cartagena/Murcia

Beitrag von Comadrona » Fr 2. Mär 2018, 11:28

Hallo, ich muss mich entschuldigen. Derzeit habe ich Probleme mit meinen Augen. Normalerweise bin ich schneller.
Ich brauche noch etwas bis ich etwas planen kann. Ich sammle gerne weitere Infos. Vielen Dank an Euch.
Beste Grüße

Comadrona
bisoño
bisoño
Beiträge: 17
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Wer wohnt im Großraum Cartagena/Murcia

Beitrag von Comadrona » Mo 5. Mär 2018, 13:01

Hallo, ich noch einmal
Um sich in Alicante umzusehen ist das Hostal sicher gut geeignet. Es ist gepeichert,
Vielleicht trabe ich eher an als ich dachte. Eigentlich will ich nach Murcia. Momentan finde ich keinen normalen Flug von Palma aus. Nach Alicante ist es kein Problem.
Flug eine Stunde ; Bus 60 Minuten ;.)
Ich möchte Umgebung, Infrastruktur, Landschaft und vielleicht Wohnungen gucken. Zu ländlich (siehe oben) ist dazu leider keine Option.
Beste Grüße

Antworten

Zurück zu „Mietgesuche“