Anti Banner Funktion

Fragen rund ums Internet:
Provider, Router, Internet & E-Mail (Achtung: PC und Telefon findet ihr unter ---> "dies & das")
Benutzeravatar
Cabal
bisoño
bisoño
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 13:57
Wohnort: Playa Flamenca

Re: Anti Banner Funktion

Beitrag von Cabal »

um die frage abschließend zu klären, nein es liegt nicht an der verbindungsgeschwindigkleit. bei firefox (in der akt version 61.0.2 um den es ja hier geht) erreicht man den internen popup blocker unter menu öffnen (die drei horizontalen balken ganz oben rechts im fenster) dann auf einstellungen, dann unter datenschutz und sicherheit, in dem fenster etwas nach unten gehen und bei dem punkt berechtigungen entweder den popup blocker deaktivieren, oder was ich empfehlen würde, eine ausnahme für die web seite hinzufügen. einfach auf ausnahme hinzufügen klicken und die dem entsprechende web seite mit ihrer adresse dort einfügen und auf ämderung speichern klicken. firefox beenden und neu starten, dann sollte es wieder funktionieren.
Ich denke, unsere Gesellschaft wird von geisteskranken für verrückte geisteskranke Ziele geführt und ich denke, dass ich, derjenige der das erkennt und ausspricht, für verrückt gehalten werde. Das ist das eigentlich' wahnsinnige daran.
John Lennon
Benutzeravatar
Cabal
bisoño
bisoño
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 13:57
Wohnort: Playa Flamenca

Re: Anti Banner Funktion

Beitrag von Cabal »

zum thema internet tv, was eigentlich in einen in eine andere kategorie gehört, kann ich nur empfehlen eine anschlussverbindung von mindestens 25-50mb um sorgenfrei in hd oder auch uhd glotzen zu können. bei 4k (was von den sender bisher nur minimal unterstützt wird) würde ich zu einer 100ter leitung greifen. ausserdem ist es besser einen netzwerkabel zu benutzen um internet tv zu schauen da es vorkommen kann das es bei der funk übertragung zu störungen kommen kann. das äussert sich dann zb in stottern oder ruckeln.
Ich denke, unsere Gesellschaft wird von geisteskranken für verrückte geisteskranke Ziele geführt und ich denke, dass ich, derjenige der das erkennt und ausspricht, für verrückt gehalten werde. Das ist das eigentlich' wahnsinnige daran.
John Lennon
Antworten

Zurück zu „Internet“