Computer PC et all

Rund um den PC (alles, was sich um das Internet dreht ---> SAMMELTHREAD ---> Wohnen in Spanien ---> Internet)
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 4277
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Computer PC et all

Beitrag von nurgis » Sa 30. Mär 2019, 22:49

Danke maxheadroom ! >:d< , vielleicht interessant für mich.
Jedes liebe Wort macht`s Leben länger. (Hg)

Benutzeravatar
Mausifan
activo
activo
Beiträge: 180
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Computer PC et all

Beitrag von Mausifan » So 31. Mär 2019, 07:23

Diese WhatsApp Alternative nutzt nur kaum jemand.
Deshalb eigentlich wertlos. Schade. :-?
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.

Benutzeravatar
Eisbär
seguidor
seguidor
Beiträge: 95
Registriert: Di 18. Dez 2018, 07:21

Re: Computer PC et all

Beitrag von Eisbär » So 31. Mär 2019, 08:21

Wer eine bessere (sichere) Alternative als Messenger sucht, sollte sich Threema ansehen. Die Anwendung wurde in der Schweiz entwickelt, und sorgt für sichere Kommunikation ohne Werbung und heimliche Mitleser. Die Schweizer Verwaltung setzt seit Anfang diesen Jahres auf diesen Messenger für die sichere Kommunikation, andere Messenger sollen nicht mehr eingesetzt werden. Alternativ gibt es noch den Messenger Signal.

Den anderen Platzhirschen schenke ich kein Vertrauen, da mir deren "Abhängigkeiten" eher suspekt erscheinen.
Alles fliesst, denn alles ändert sich und bleibt doch gleich...

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 3118
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Computer PC et all

Beitrag von vitalista » So 31. Mär 2019, 10:12

Mausifan hat geschrieben:
So 31. Mär 2019, 07:23
Diese WhatsApp Alternative nutzt nur kaum jemand.
Deshalb eigentlich wertlos. Schade. :-?
So ging es mir mit Threema weshalb ich irgendwann zurück zu WhatsApp bin.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 3925
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Computer PC et all

Beitrag von maxheadroom » Fr 12. Apr 2019, 21:50


Hola todos,
vielleicht kennt es der eine oder andere , ich habs bei meinen Streifzügen durchs Netz entdeckt und finde es
ein nettes Spielzeug um Reisen anderen näherzubringen,
wer mehr wissen will , bitte schön

https://www.polarsteps.com/AlexanderWalter

Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4104
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Re: Computer PC et all

Beitrag von nixwielos » Sa 13. Apr 2019, 08:35

Coool, maxheadroom, danke für den Tipp >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 3925
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Computer PC et all

Beitrag von maxheadroom » Sa 13. Apr 2019, 20:19

nixwielos hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 08:35
Coool, maxheadroom, danke für den Tipp >:d<

Hola todos y nixwielos,
ich spüre halt gern allem möglichen im netz nach :lol:
habe zwar die Bedienung des netten Spielzeugs noch nich ganz im Griff, aber wird schon noch,
https://www.polarsteps.com/AlexanderWal ... 290-test-2
für Routen Weitergaben bietet sich auch Tante Google´s maps/timeline an ,da bin ich mir aber nicht ganz sicher wie es mit
dem copyright der Karten aussieht :-?
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 3925
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Computer PC et all

Beitrag von maxheadroom » Mo 15. Apr 2019, 22:13


Hola todos,
jetzt dauert es nicht mehr lang und man kann sich zuhause per Drucker kurieren :mrgreen: :mrgreen:
Mit dem Herz ist schon mal ein Anfang gemacht , wird Zeit das ich mir einen neuen Drucker anschaffe :lol: :lol:
Alles weitere hier
:lol: https://www.focus.de/gesundheit/medizin ... 93792.html

Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

brigittekoslowski
apasionado
apasionado
Beiträge: 527
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Computer PC et all

Beitrag von brigittekoslowski » Di 16. Apr 2019, 08:58

Ja,aber die Forscher haben doch gesagt,bis zum Betrieb mindestens noch 10 Jahre,also bis dahin durchhalte!

Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 1863
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Computer PC et all

Beitrag von Miesepeter » Di 16. Apr 2019, 12:12

Diese Technik ist doch keineswegs neu und auch erst der Anfang. Schon 1970 verpflanzte Robert J. White einen ganzen Affenkopf auf einen anderen Körper, nachdem er sich Walt Disney's Ausspruch "if you can dream it you cad do it" zu Herzen genommen hatte. Es ist also möglich wie vieles andere auch (noch). Irgendwo las ich mal, daß Schweineherzen sich am Ehesten für eine Transplantation zum Menchen eignen sollen. Sind ja auch billig bei jedem Metzger zu haben, sodaß keine Probleme mit den Versicherungen zu erwarten wären.
Gott weiss alles, oder doch die Nachbarn fragen, die wissen nämllich mehr.
Setze dich ans Ufer des Wadi (oder der Wupper, Spree u.a.) und du wirst die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen sehen (Arabisches Sprichwort).

Antworten

Zurück zu „PC“