Computer PC et all

Rund um den PC (alles, was sich um das Internet dreht ---> SAMMELTHREAD ---> Wohnen in Spanien ---> Internet)
Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: San Fulgencio / Urb. La Marina
Kontaktdaten:

Re: Computer PC et all

Beitragvon sonnenanbeter » Di 24. Okt 2017, 16:21

Danke, hat funktioniert.
War mir völlig neu, dass man den Zugriff externer Mailprogramme auf den Mailaccount bei gmx separat aktivieren muss.

Gruss
Herbert
Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.

xemon
seguidor
seguidor
Beiträge: 55
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 09:08

Re: Computer PC et all

Beitragvon xemon » Di 24. Okt 2017, 18:37

Passwortmanager
Kiebitz hat geschrieben:Oder man bedient sich eines kostenpflichtigen Dienstleisters.


Gibt es auch kostenlos
https://keepass.info
https://www.keepassx.org

oder
https://www.enpass.io
das gibt es für Win, OSX und Linux, die Smartphone App kostet allerdings 10$ für Android und 10$ für iOS.
Browser Plugins gibt es für IE, Safari, Firefox und Chrome.

Ich persönlich nutze zur Zeit noch 1 Password, die haben aber alles af Monatsabo umgestellt, wenn das nicht mehr funktioniert werde ich zu Enpass wechseln

Miesepeter
apasionado
apasionado
Beiträge: 771
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45

Kostenloses VPN

Beitragvon Miesepeter » Mi 1. Nov 2017, 20:09

Die neueste version des Opera Browsers verfügt über eine integrierte zuschaltbare VPN Funktion, womit man beim Herunterladen mgl. Probleme hinsichtlich Urheberrecht getrost vergessen kann. Und dazu noch kostenlos.
Den Friedenskampf gewinnt der mit dem längeren Knüppel.
Demokratie ist auch, wenn eine Mörderbande ihr nächstes Opfer WÄHLT.
Der Verlierer von heute kann morgen ein Sieger sein (aus Don Quijote) ggf. im Beine baumeln lassen.

Miesepeter
apasionado
apasionado
Beiträge: 771
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45

Re: Computer PC et all

Beitragvon Miesepeter » Do 2. Nov 2017, 17:03

Berichtigung zu meinem letztn Beitrag: wo es heisst:"....beim Herunterladen mgl. Probleme hinsichtlich Urheberrecht getrost vergessen kann.." muss es richitg heissen "..anonym, d.h. unerkannt im Netz bleibt".
Den Friedenskampf gewinnt der mit dem längeren Knüppel.
Demokratie ist auch, wenn eine Mörderbande ihr nächstes Opfer WÄHLT.
Der Verlierer von heute kann morgen ein Sieger sein (aus Don Quijote) ggf. im Beine baumeln lassen.


Zurück zu „PC“