Astra 19,5 funktioniert nicht

technische Fragen, welche Geräte & Antennen
Fernsehprogramme unter ---> Staat & Gesellschaft ---> Filme, Fernsehen & Videos
brigittekoslowski
activo
activo
Beiträge: 476
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Astra 19,5 funktioniert nicht

Beitrag von brigittekoslowski » Mi 4. Jul 2018, 12:23

Danke an ALLE,aber Wir haben jetzt für Freitag einen Techniker der sich angeblich auch mit deutschen Fernsehen auskennt.das ist Hier schon richtig schwierig,bin froh wenn Wir an die Blanca umgezogen sind und es einige möglichkeiten mehr gibt

Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 1699
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45

Re: Astra 19,5 funktioniert nicht

Beitrag von Miesepeter » Mi 4. Jul 2018, 13:16

Wirklich gute und langjährige Erfaherungen habe ich mit Möller (Sat Clima) in Torrevieja gemacht. Da ist man unter sich. Es geht doch nichts über die deutsche Gründlichkeit.
Fragen Sie mich nicht - ich arbeite nur hier.
Alkohol tötet langsam, aber wir haben ja Zeit.
Morgenstunde ist aller Laster Anfang.

brigittekoslowski
activo
activo
Beiträge: 476
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Astra 19,5 funktioniert nicht

Beitrag von brigittekoslowski » Mi 4. Jul 2018, 18:15

Danke,aber das nützt mir jetzt nichts,ich bin in Perello !!!!

Antworten

Zurück zu „TV“